Geposted von MiPu,
Die Intel Extreme Masters kündigten im vergangenen Jahr an, dass in der zehnten Ausgabe Counter-Strike wieder mit dabei sein wird. Nach einigen Stops konnte das schwedische Team von fnatic in Kattowitz die zehnte Season für sich entscheiden und sich das Preisgeld in Höhe von 100.000 USD für den ersten Platz sichern. Die ESL hat nun die elfte Ausgabe der prestigeträchtigen Liga angekündigt.

Bei der nun elften Ausgabe soll um ein Gesamtpreisgeld von über 1 Million US-Dollar gespielt werden, nachdem im letzten Jahr 250.000 US-Dollar für CS:GO eingeplant wurden. Wieder mit dabei sind die Spiele StarCraft II, League of Legends sowie Counter-Strike: Global Offensive.



Drei Stops sollen zu Beginn besucht werden. Vom 28.-31. Juli 2016 startet die elfte Season in Shanghai, bevor es dann vom 19.-20. November 2016 nach Oakland, Kalifornien geht. Im Dezember, genauer gesagt vom 17.-18. Dezember 2016, geht es dann noch nach Goyan in Südkorea, bevor, wie üblich, in Kattowitz die Sieger gekürt werden.

Kommentare