Geposted von DasiN,
Die Überraschung der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 Cupphase war eindeutig Team LEISURE. Das Team konnte sich mit 200 Punkten auf Platz 1 für die Gruppenphase qualifizieren. Auch dort behauptete man sich souverän und zog so mit zwei einstelligen Siegen gegen die BLUEJAYS und EYES ON U auf die Finals ein. Dort werden die Jungs rund um Manuel 'mnL' Oberlein jedoch auf Christian 'reamux' Wolf verzichten müssen.
Das Management von Team LEISURE hat bekannt gegeben, dass Christian 'reamux' Wolf nicht an den Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 teilnehmen wird. Grund dafür sei die Urlaubsplanung des deutschen Spielers, doch für Ersatz wurde bereits gesorgt: Thilo 'syken' Phan wird ihn im Duisburger Landschaftspark ersetzen. Dies ist bereits das zweite Mal, dass reamux eine Teilnahme an den Finals eines ESL-Turniers aufgrund von Urlaub verpasst.

Bei der ESL Sommermeisterschaft 2015 wurde er von André 'Kirby' Kempa ersetzt. Für LeiSuRe ist dies natürlich ein Verlust, zumal man sich zum ersten Mal seit dem Release von CS:GO für die Finals der ESL Meisterschaft qualifizieren konnte. Es bleibt nun abzuwarten inwiefern sich die Leistung des Teams durch diese Rotation verändern wird.

Lineup Team LEISURE auf den Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Eduard 'faker' Kehl
at Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov
de Thilo 'syken' Phan (Ersatzspieler)

Kommentare