Geposted von spawnYzn,
In Kooperation mit Fabian 'Astinox' Tomischka gibt es heute den zweiten Teil unserer neuen Interviewreihe. Beim romantischen 1on1 unterhält sich Fabian regelmäßig mit den verschiedensten Personen aus der deutschen eSport Szene. Alle Videos könnt ihr entweder hier oder ganz einfach auf unserem 99Damage-Plus-Kanal auf YouTube finden.


Während letzte Woche ein deutscher Spieler - Timo 'xeni' Mangold von Playing Ducks - zu Gast war, dürfen wir uns heute über einen Caster freuen. Es handelt sich dabei um Maximilian 'Mux0r' Schlosser, der Fabian Rede und Antwort steht. Von den Anfängen, als er Counter-Strike für sich entdeckte, bis zu dem Zeitpunkt, als er schließlich entschied als Caster zu arbeiten. Außerdem redet er ganz offen über seine Gedanken, das Casting womöglich hinter sich zu lassen. Dies und mehr, jetzt im Video.

Ausgewählte VODs von Übertragungen

Content wie Guides, Top-Plays u.v.m.



Kommentare