Geposted von DasiN,
Die deutsche Organisation PANTHERS haben bekanntgegeben das Lineup rund um den Spieler Alex 'razyN' Böshans, welches zuvor unter dem Namen NAMELESS gespielt hat, zu verpflichten. Das Team konnte in diesem Jahr schon einen Sieg im Frühlingsmeisterschaftscup für sich verbuchen und liegen dadurch auf den 6. Platz, der sie für die Gruppenphase der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 qualifiziert. Nach dem erfolgreichen Start in die Saison der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 reichten dem Team von NAMELESS einige weitere Punkte um sich für Gruppenphase zu qualifizieren. Nun schließt sich das Lineup einer namenhaften Organisation an. PANTHERS präsentieren auf ihrer Homepage das Lineup und hoffen natürlich, dass sich das Team nun auch noch für die Playoffs qualifizieren kann, welche am 7.5. in Duisburg ausgespielt werden. Diese werden selbstverständlich für euch von 99Damage übertragen.


Statement von Steven Gallasch - CEO

[Quote]Wir freuen uns, das Team unter unserer Flagge zu begrüßen. Das komplette PANTHERS Management hofft auf eine gute Zukunft mit dem Team. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns haben und natürlich werden wir in der Gruppenphase und bei allen weiteren Matches voll hinter ihnen stehen. Wir drücken dem Team fest die Daumen, dass Sie sich einen Platz für die Finals erspielen können, wo Sie auch Ihre Stärke Offline präsentieren können.[/quote]

Statement von Jan Gäthke - Teammanager

Wir sind sehr froh für die Organisation PANTHERS spielen zu dürfen. Dabei war es wichtig für uns in Zukunft mit einer Organisation zusammenzuarbeiten, die uns in allen Belangen unterstützen kann. Vor allem für die bald anstehende Gruppenphase in der ESLM und der kommenden 99Damage Liga hatte dies hohe Priorität. Durch das Vertrauen in das neue Management können wir nun mit vollem Fokus und neu gewonnener Energie arbeiten. Die künftige Zusammenarbeit wird uns beim Weiterentwickeln sehr nützlich sein, da wir von dem Support und den Kenntnissen der PANTHERS nur profitieren können.

Lineup PANTHERS Gaming
de Alex 'razyN' Böshans
de jenson
de Lars 'hyde' Breitenbach
at Felix 'FeLy' Wagner
de Nick 'adinbisplatna' Getz

Kommentare