WERBUNG:

Uprise Champions Cup Season 4 angekündigt

Geposted von cLaun,
Nachdem Orgless erst Anfang März den Uprise Champions Cup: Europe gegen Flipsid3 Tactics für sich entscheiden konnte, wurde nun die nächste Season des regulären Uprise Champions Cup angekündigt. Das Turnier, dass vom russischen Veranstalter Moscow Cyber Stadium organisiert wird, wurde in der dritten Saison von E-Frag.net Esports Club gewonnnen. Nun ist der Veranstalter mit der nächsten Saison zurück und das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen.
In besagtem Teilnehmerfeld sind unter anderem Teams wie Ancient, ENCE, SK Gaming und ex-Vexed Gaming sowie die Major-Teilnehmer Gambit Esports und Flipsid3 Tactics. Zudem ist das neue FM eSports-Team mit von der Partie, Orgless ist natürlich auch wieder am Start und auch ein deutscher Vertreter ist mit ALTERNATE aTTaX dabei. Obwohl das Teilnehmerfeld zwar nicht die Creme de la Creme des Counter-Strike zu bieten hat, können wir uns auf ein spannendes Turnier freuen, in welchem kaum ein Team so richtig favorisiert werden kann.

Das Turnierformat wird mit Gruppen aus vier Teams starten, welche im GSL-Format ausgespielt werden, sprich Upper/Lower-Bracket für Gruppen. Zwei Teams aus jeder Gruppe werden in zwei neue Gruppen aus jeweils vier Teams eingeteilt für die zweite Groupstage. Hier wird Round-Robin gespielt, sprich jedes Team spielt gegen jedes in der Gruppe in einem Best-of-Three. Diese beiden Gruppen resultieren in einem Playoff-Bracket, in welchem die beiden Erstplatzierten Teams aus den Gruppen direkt im Halbfinale gesetzt sind und die Zweit- und Drittplatzierten Teams jeweils im Viertelfinale um den Einzug ins Halbfinale gegeneinander spielen.

Teilnehmerfeld Uprise Champions Cup Season 4


Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: