Geposted von Patricia,
Nachdem wir im Februar die Rückkehr des deutschen Spielers Robin 'ScrunK' Röpke mit seinem Team are you a wizard verkünden durften, haben er und seine Teammitglieder nun endlich ein neues Zuhause gefunden: Ab sofort tritt der Mix an jüngeren und erfahrenen Spielern im Dress von FAB Games eSports auf und greift ins Geschehen der deutschen und internationalen Szene ein.

Mit einer engen Zusammenarbeit zwischen den Spielern und der Organisation, will man sich als eines der Topteams in Deutschland etablieren und plant jetzt schon, an allen wichtigen Events in der Heimat teilzunehmen: der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 sowie unserer 99DMG Liga. Auf internationaler Ebene wird das junge Team vom 23. - 26.8. bei den Copenhagen Games 2016 zu sehen sein.

Obwohl ScrunK erst 20 Jahre alt ist und zusammen mit David 'dav1dK' Konkol zu den Jüngsten des Lineups zählt, wird er das Team als Captain zu hoffentlich vielen Erfolgen führen. Dominik 'failzzr' Hampe ist derzeit 21, Volkan 'Badshah' Tuna zählt 23 Lenze und der Älteste im Bunde ist Johannes 'threeman' Droste mit 27 Jahren, den manche noch von seiner Zeit bei Key-Preisvergleich.de kennen werden.

Statement Fatih aka 'PhYScX' CEO FAB Games eSports

Wir sind sehr glücklich euch verkünden zu dürfen, dass wir ab jetzt auch ein fabE CS:GO Team haben. Der Captain unseres Teams ist @fabE_ScrunK und wird mit seiner Erfahrung hoffentlich viel für unsere Erfolge national und international beitragen. Wir hoffen auf ein erfolgreiches Miteinander und wünschen dem Team viel Erfolg! Sie werden uns in der 99DMG Liga und in der ESL Frühlingsmeisterschaft vertreten. Zudem werden sie am 23.-26.3. an den Copenhagen Games 2016 teilnehmen. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Erfolg!

#FABfamily #FAB4life


Lineup FAB Games eSport
de Robin 'ScrunK' Röpke
de David 'dav1dK' Konkol
tr Volkan 'Badshah' Tuna
de Dominik 'failzzr' Hampe
de Johannes 'threeman' Droste

Kommentare