WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
25 Januar
13:20 CET
BIG. OMEN Academy
BIG.A
4.45
Dignitas
DIG
1.19

Game Show CS:GO Spring Invitational angekündigt

Geposted von _waVe,
Am erste Wochenende diesen Monats endete der Game Show Global eSports Cup mit dem Finale im litauischen Vilnius, wo es um ein Preisgeld von insgesamt 200.000 USD (ca. 181.640 EUR) ging. Nun backt Game Show erstmal wieder kleinere Brötchen und kündigt einen Cup für zehn Teams mit einem Preisgeld von 5.000 USD (ca. 4.540 EUR) an. Das Game Show CS:GO Spring Invitational verzichtet auf die absoluten Top-Teams und bietet dafür einer Reihe kleinerer Teams die Chance sich zu beweisen. Aus deutscher Sicht darf man dabei auf das Lineup von KILLERFISH eSport hoffen. Die Favoriten für den Cup dürften ohne Zweifel die bulgarischen IEM Katowice 2016-Teilnehmer von E-Frag.net Esports Club sein. Für das Team von Reason Gaming wird das Invitational der erste Auftritt auf der internationalen Bühne sein, nachdem man sich erst gestern unter dem traditionsreichen Banner neu formierte.

Der Cup findet im Round-Robin Format statt, wobei die Matches als Best-of-Three ausgespielt werden. Bereits heute Abend geht es los mit dem ersten Aufeinandertreffen zwischen Method und dem tschechischen Team von nEophyte.

Teilnehmerfeld Game Show CS:GO Spring Invitational


Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022