Geposted von MiPu,
Bei der deutschen Organisation von Planetkey Dynamics lief es in der vergangenen Zeit nicht wirklich rund, da man sich aufgrund von diversen Vorfällen erst vor kurzer Zeit vom alten Counter-Strike: Global Offensive-Lineup trennen musste. Nur wenige Wochen vor dem Start der ESL Meisterschaft gibt es nun ein neues Lineup rund um Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi, wie die Organisation vor wenigen Augenblicken auf der eigenen Website bekannt gegeben hat.
Neben KRAEUTERHUMPEN, der auch zuletzt bei unserer Interview-Reihe 99on1 beteiligt war, ist auch Andre 'nookyyy' Utesch mit an Bord, der eine ganze Weile in keinem festen Team mehr gespielt und sich, wie auch KRAEUTERHUMPEN, mehr auf das Streaming konzentriert hat. Komplettiert wird das Lineup von Simon 'pAn ._.' Schumacher und Marcel 'rAx' Klenner (beide zuletzt aktiv für Team Gamerdesk) und Bahadir 'j1n' Dilbas, der vor Kurzem noch für UX Gaming gespielt hatte.

Mit diesem Lineup konnte Planetkey eine Truppe zusammenstellen, die bereits viel Erfahrung in Counter-Strike sammeln konnte und alle Spieler sind im nationalen Wettbewerb bekannt. Ob man mit dem Team die ehemaligen Erfolge erreichen kann, bleibt abzuwarten, spätestens mit dem Startschuss der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 sowie der dritten Saison der 99Damage Liga wird man sehen, wie das Team harmonieren wird.

Statement Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi

Ich bin froh, dass wir mit Planetkey eine sehr starke Organisation gefunden haben. Ich denke, dass wir einen guten Mix im Team haben... Wir kennen uns alle schon ewig und verstehen uns alle überragend, worauf wir auch großen Wert gelegt haben. Wir sind alle, vorallem Andre und ich, erfahrenen Spieler und werden versuchen dies so gut es geht auszunutzen. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Planetkey, dass sie uns die Chance geben sie zu represäntieren und wir hoffen natürlich alle Erwartungen zu erfüllen.

Lineup Planetkey Dynamics
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Andre 'nookyyy' Utesch
de Simon 'pAn ._.' Schumacher
de Marcel 'rAx' Klenner
tr Bahadir 'j1n' Dilbas

Kommentare