Geposted von cLaun,
Nachdem sich das letzte Lineup um Counter-Strike 1.6-Legende David 'CHEF-KOCH' Nagel relativ schnell wieder verabschiedete und auflöste, haben sich ESC Gaming nun die Dienste eines neuen Teams gesichert. Statt auf bekanntere Namen und Gesichter, setzt man diesmal auf ein frisches Lineup direkt aus der ESL Major Ladder Deutschland, über welche sich das Team für die ESL Meisterschaft qualifiziert.
Das Lineup besteht überwiegend aus Spielern, welche zumindest auf dem höchsten Level noch nicht wirklich in Erscheinung getreten sind. Das Team war zwischenzeitlich auf dem ersten Platz der ESL Major Ladder Deutschland, wo es allerdings auch noch heiß her geht. Sie befinden sich im Moment auf dem siebten Tabellenplatz mit 138 Punkten, in etwa 65 Punkte hinter dem ersten Platz. In der bisherigen Saison konnten sie unter anderem gegen die Playing Ducks, OPERATION: SNACKDOWN und Solution Gaming gewinnen. Zuletzt verloren sie allerdings gegen Vination eSports e.V., wo seit kurzem Christopher 'cover' Donnelson, ein Spieler aus dem alten ESC-Team, spielt.

Statement Dennis 'Den7is' Thedrian

Wir dürfen am Heutigen Abend unser neues CS:GO Team Präsentieren. Wir haben in den letzten Tagen\Wochen viel Zeit investiert, durch die Beobachtung einiger Teams. Wir haben bei der Beobachtung auf viele Schwerpunkte geachtet wie Aktivität/Kommunikation/Spielverständnis und Fleiß. ESC hat sich dazu entschlossen das Team Breggas aufzunehmen. Das Team besitzt diese Merkmale. Unser Team ist sehr motiviert und Fleißig. Gute Voraussetzungen um auf lange Sicht zusammen zu arbeiten!


Lineup ESC Gaming
de Felix 'milu' Küchau
de Florian 'breg' Bergmann
de Markus 'donny' Brune
de Daniel 'ACTIONKLAUS' Notter
ba Elvis 'xelboW' Sobo

Kommentare