Geposted von MiPu,
Am Freitag fällt der Startschuss für das ESL Barcelona CS:GO Invitational in der spanischen Stadt Barcelona. Acht Teams werden dort um 75.000 USD Preisgeld spielen, genutzt wird dieses Mal nicht das übliche GSL-System, sondern das System der IEM gamescom 2015. Für dieses spezielle Format könnt ihr nun eure Stimme abgeben, denn das Voting für die erste Partie ist bereits offen.

Wie bereits in einer unserer letzten News erklärt, wird in Spanien das Format der Intel Extreme Masters auf der gamescom vom vergangenen Jahr angewendet. Jedes Team startet mit 3 Leben in das Turnier, wenn alle Teams bis auf eines am Ende ihre Leben verbraucht haben, ist das Turnier beendet und das Team, welches noch Leben hat, ist der Sieger des Events.

Teilnehmerfeld ESL Barcelona CS:GO Invitational
fr Team EnVy (Invite)
eu G2 Esports (Invite)
se Fnatic (Invite)
dk Astralis (Invite)
dk Dignitas (EU Qualifier)
pl Vexed Gaming (EU Qualifier)
es gBots (Spanischer Qualifier)
es x6tence (Spanischer Qualifier)

Nun seid ihr am Zug: Auf der ESL-Seite könnt ihr nun abstimmen, welche der Teams zuerst aufeinandertreffen sollen. Die Partie, die am Ende die meisten Votings hat, eröffnet das Event am kommenden Freitag. Im Anschluss darf dann der Gewinner der Partie entscheiden, welche beiden Teams als Nächstes gegeneinander antreten. Eure Stimme könnt ihr noch bis morgen Abend um 20:00 Uhr abgeben.

Zum Voting
ESL-Account wird benötigt

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare