Geposted von cLaun,
Nachdem gestern über das Upper-Bracket mit PENTA bereits der erste Finalteilnehmer ermittelt wurde, wird heute zunächst über das Consolation Finale der zweite Finalist bestimmt, bevor es dann ins Finale geht. Die Chance auf das Finale haben sowohl die Playing Ducks, als auch EYES ON U mit ihrer neuesten Verpflichtung Niels 'luckeRRR' Jasiek.


Gestern ging es mit Playing Ducks vs EURONICS Gaming los, was die Ducks nach einer schlechten ersten Map dann doch noch umdrehten und die zweite sowie dritte Map sogar relativ klar für sich entschieden. Parallel spielten die Jungs von PENTA gegen EYES ON U, ein Match wo es für die Augen zwar Lichtblicke gab, sie am Ende allerdings relativ deutlich mit 0:2 nach Maps verloren.

Im Lower-Bracket-Finale konnte EURONICS gegen EYES ON U erneut eine gute erste Map spielen und verloren dann auf der zweiten sowie dritten Map. Im Winner-Bracket-Finale unterlagen die Playing Ducks PENTA Sports mit 0:2, Letztere gehen damit ungeschlagen ins Finale und Erstere werden heute im ersten Match gegen EYES ON U, um einen Platz im späteren Finale kämpfen.


Die bisherigen Ergebnisse geben keinen Grund einen anderen Sieger als PENTA Sports zu vermuten. Wer allerdings gegen sie im Finale antreten wird, könnte eine wesentlich spannendere Angelegenheit werden. Beide Teams verloren in ihren Aufeinandertreffen mit PENTA deutlich, allerdings haben beide in ähnlicher Manier gegen EURONICS gewonnen. Die Playing Ducks sollten aufgrund des neuen Spielers bei EYES ON U einen kleinen Vorteil haben, allerdings ist in diesem Match für beide Teams alles drin.

Die Partien werden euch von Timo 'Horstor' Prestin und Maximilian 'Mux0r' Schlosser übertragen.

Zeitplan 99Damage Liga Saison #2 - Playoffs
Sonntag, 07. Februar 2016
  • 14:00 Uhr - de Playing Ducks vs. de EYES ON U
  • 16:30 Uhr - de PENTA Sports vs. world TBA
Preisgeldverteilung 99Damage Liga Saison #2
PlatzTeamPreisgeld
1.de PENTA5.000 EUR
2.de EYES ON U2.500 EUR
3.de Playing Ducks1.500 EUR
4.de EURONICS Gaming1.000 EUR

Weitere Informationen zur Liga und zum Preisgeld finder ihr wie immer in unserer Coverage.


Partner der 99Damage Liga


Kommentare