Geposted von Knochen,
Seit der Verpflichtung des Night Raid-Teams hat es keinen Wechsel im Team von EYES ON U gegeben. Soeben hat die deutsche Organisation bekannt gegeben, dass ein neuer Spieler dem Team beigetreten ist und den neuen fünften Stammspieler macht. Dabei handelt es sich um den 19-jährigen Spieler Niels 'luckeRRR' Jasiek.
Da Tobias 'spotlight' Schendzielorz nicht mehr allzu viel Zeit auftreiben kann, hat sich das Team in den letzten Wochen nach einem neuen Stammspieler umgesehen. Mit luckeRRR konnte dieser gefunden werden, der ab sofort für das Team auflaufen soll. Jedoch verabschiedet man sich nicht direkt von spotlight, dieser bleibt dem Team weiterhin als Ersatzspieler erhalten.

Für EYES ON U geht es bereits nächstes Wochenende um die Wurst, denn das Team konnte sich in der zweiten Saison der 99Damage Liga für die Playoffs der ersten Division qualifizieren. Die Jungs treffen hier im ersten Match auf das Team von PENTA und spielen um insgesamt 10.000 EUR Preisgeld. Auch für die ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 ist das Team aufgrund ihres Core-Slots für alle fünf Cups der Cupphase gesetzt. Man darf gespannt sein, wie das Team zusammen mit luckeRRR abschneiden wird.

Statement Martin 'mrtn' Wrodarczyk

Nach einer langen Suche haben wir endlich unseren fünften festen Mann gefunden! Leider konnte spotlight nicht mehr genügend Zeit aufbringen, sodass wir gezwungen waren uns in den letzten Wochen nach einem neuen Stammspieler umzusehen. Schließlich sind wir auf luckeRRR gestoßen, der eine starke AWP in unser Spiel bringt. Wir versuchen mit ihm unser Bestes in den Playoffs der 99Damage Liga zu geben und hoffen ebenso auf eine erfolgreiche Saison in der ESL Frühlingsmeisterschaft!

Lineup EYES ON U
de Piotr 'Pod' Krawczyk
de Marcel 'MARCI' Urbahn
de Martin 'mrtn' Wrodarczyk
de Vincent 'z4pper' Krenzke
de Niels 'luckeRRR' Jasiek
de Tobias 'spotlight' Schendzielorz (Ersatz)

Kommentare