Geposted von R4nger,
Heute ab 14:00 Uhr beginnen die Playoff-Spiele der 99Damage Liga - besser gesagt die Playoffs der ersten Division. In dieser treten vier Teams gegeinander an, um am Ende den Sieger der zweiten Saison zu kühren und insgesamt 10.000 Euro Preisgeld untereinander aufzuteilen. Dabei sind spannende Spiele zu erwarten, die ihr über unseren Livestream mitverfolgen könnt. Alle Informationen dazu findet ihr in dieser News.

Nachdem die letzten Spiele der 99Damage Liga absolviert wurden, geht es nun in die spannenden Playoffs. Für diese konnten sich die Teams von EURONICS Gaming, EYES ON U, PENTA und Planetkey Dynamics über die Liga qualifizieren. Letztere hatten jedoch kurz zuvor ihr Team vor die Tür gesetzt, weshalb das Team der Playing Ducks in die Playoffs nachgerückt ist und somit an den finalen Partien teilnehmen kann.

Ab 14:00 Uhr werden die Teams gegeneinander antreten. Dabei trifft im ersten Match EURONICS Gaming auf die Playing Ducks. Das Team aus Peine, als plötzliche Nachzügler für Planetkey, sehen sich somit ohne große Vorbereitungszeit in den Playoffs und müssen mit einem schweren Spiel gegen EURONICS rechnen, welche nicht nur Erster der regulären Saison wurden, sondern zusätzlich bereits einige Vorbereitung genießen durften, um sich auf die Playoffs vorzubereiten.

Im zweiten Spiel tritt EYES ON U gegen PENTA an. Während EYES ON U die 99Damage Liga als Zweiter beendet hat, ging PENTA dieser Platz durch eine Niederlage zu viel durch die Finger und sie erreichten Platz drei knapp dahinter. Ein Punkt, der bei diesem Spiel die Spannung noch erhöhen kann ist, dass PENTA zwei neue Spieler im Lineup aufweisen kann und auch EYES ON U erst vor wenigen Tagen einen neuen Spieler präsentiert hat. Gerade mit diesen Spielerwechseln bleibt es spannend, wer das Match für sich entscheiden kann und ins Winner-Bracket Finale einzieht.

Die Partie zwischen EURONICS Gaming und Playing Ducks wird von Hagen 'Lynex' Strauch übertragen, Timo 'Horstor' Prestin und Maximilian 'Mux0r' Schlosser übertragen die Partie zwischen EYES ON U und PENTA Sports.

Zeitplan 99Damage Liga Saison #2 - Playoffs
Samstag, 06. Februar 2016

  • 14:00 Uhr - de EURONICS Gaming vs. de Playing Ducks
  • 14:00 Uhr - de EYES ON U vs. de PENTA Sports
  • 16:30 Uhr - Lower-Bracket Finale
  • 19:00 Uhr - Winner-Bracket Finale
Sonntag, 07. Februar 2016
  • 14:00 Uhr - Consolation Finale
  • 16:30 Uhr - Finale
Preisgeldverteilung 99Damage Liga Saison #2
PlatzTeamPreisgeld
1.de PENTA5.000 EUR
2.de EYES ON U2.500 EUR
3.de Playing Ducks1.500 EUR
4.de EURONICS Gaming1.000 EUR

Weitere Informationen zur Liga und zum Preisgeld finder ihr wie immer in unserer Coverage.


Partner der 99Damage Liga


Kommentare