WERBUNG:

Caster-Lineup für MLG Columbus 2016

Geposted von cLaun,
Obwohl das erste Major-Turnier des Jahres, MLG Columbus 2016, noch gute zwei Monate entfernt ist und noch nicht einmal der Offline-Qualifier gefüllt ist, sind bereits die Gentlemen bekannt, welche uns das Event dann auf den Bildschirmen live aus Columbus präsentieren werden. Fast ausschließlich bekannte Namen der Counter-Strike: Global Offensive-Welt werden uns das Spektakel Ende März näher bringen, welches bereits das achte Major-Event der CS:GO-Geschichte ist.


Als Stage Host wurde kein Geringerer als der Desk Host von DOTAs International angeheuert. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im eSport über das gesamte Spektrum von Spielen und sogar einem Buch zu seinem Namen, ist Paul 'ReDeYe' Chaloner zweifellos eine hervorragende Besetzung der Bühne in Columbus.

Der Desk-Part wird von eSports-Veteran Scott 'SirScoots' Smith übernommen, er wird MLG vor PR-Debakeln bewahren und versuchen die ausdrucksfreudigen Analysten unter Kontrolle zu halten. Diese sind die üblichen Gesichter Duncan 'Thorin' Shields, Robin 'Fifflaren' Johansson, Richard 'R. Lewis' Lewis und NA-Experte Jason 'moses' O'Toole.

Das Casting werden die drei wohl besten Casting-Duos der Szene übernehmen. Allen voran natürlich Anders 'Anders' Blume und Auguste 'Semmler' Massonnat, die Aushängeschilder und Ikonen des professionellen CS:GO-Kommentierens. Ebenfalls wieder dabei sind das FACEIT-Duo bestehend aus James 'JZFB' Bardolph und Daniel 'ddk' Kapadia, welche wie immer mit ihrem ganz eigenen Humor zur Show beitragen werden. Das dritte Duo im Bunde begann ihre Zusammenarbeit bei PGL und ist seitdem scheinbar unzertrennlich, es sind Matthew 'Sadokist' Trivett und Henry 'HenryG' Greer, ein Duo das sich im letzten halben Jahr als eines der Besten etablieren konnte. Die Caster werden wohl wie bei anderen Event auch untereinander gemischt werden, allerdings können wir uns sicher auch auf die gewohnten Paarungen freuen.

Das zumindest für CS:GO-Fans vielleicht neue Gesicht ist Chris Puckett, welcher Ursprung sowie Hauptbeschäftigung im Call of Duty-Bereich hat, bereits bei den MLG X Games Aspen die Interviews geführt hat und dies auch in Columbus beim Major wieder tun wird.

Talent Lineup MLG Columbus 2016

gb Paul 'ReDeYe' Chaloner - Stage Host
us Scott 'SirScoots' Smith - Desk Host

Analysts
uk Duncan 'Thorin' Shields
se Robin 'Fifflaren' Johansson
us Jason 'moses' O'Toole
uk Richard 'R. Lewis' Lewis

Caster
dk Anders 'Anders' Blume
us Auguste 'Semmler' Massonnat
gb James 'JZFB' Bardolph
gb Daniel 'ddk' Kapadia
ca Matthew 'Sadokist' Trivett
uk Henry 'HenryG' Greer

Weitere Informationen findet ihr in folgenden Coverages:
MLG Columbus 2016
MLG Columbus 2016 Minors & Last-Chance
MLG Columbus 2016 Offline Qualifier

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: