Geposted von cLaun,
Es wurde lang und viel gemunkelt, was Mihail 'Dosia' Stolyarov nach seinem Abschied von den HellRaisers macht. Was Anfangs wie der Ruhestand aussah, entpuppte sich schnell als die Anfänge eines neuen Lineups. Unter dem Namen HS.GG wurden einige Qualifier und Turniere gespielt, bis gestern Abend die Verpflichtung durch Gambit Esports bekannt wurde.
Die CIS-Organisation hat den Ursprung ihres Erfolgs in League of Legends, wo sie schon früh eines der besten europäischen League of Legends Lineups verpflichteten und dieses auch durch ihre Höhen und Tiefen unterstützen. Nun will die Organisation in CS:GO expandieren und hat sich die Dienste eines hochkarätigen Lineups gesichert.

Durch die Bank erfahrene Spieler mit genug jungem Blut in Rustem 'mou' Telepov und Jan 'wayLander' Rahkonen machen das Lineup mit der Unterstützung von Gambit Gaming zu einem echten Top10 Kandidaten. Diese Unterstützung sieht unter anderem ein Gaming House in St. Petersburg vor, welches zukünftig zur Vorbereitung bei Bootcamps genutzt wird.

Lineup Gambit Esports:
ru Mihail 'Dosia' Stolyarov
ru Dmitry 'hooch' Bogdanov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
ru Jan 'wayLander' Rahkonen

Kommentare