ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

OpTic Gaming verpflichtet ex-Conquest

Geposted von MiPu,
Wie soeben bekannt wurde, hat das nordamerikanische Team von ex-Conquest ein neues Zuhause gefunden. Am 23. Dezember 2015 wurde bekannt, dass das CS:GO-Team um Spieler Shahzeb 'ShahZaM' Khan die Organisation verlassen hat, da bereits ein Angebot von einer anderen Organisation vorlag. Mit OpTic Gaming wurde dieses neue Zuhause nun vorgestellt - eine weitere große Organisation steigt somit in CS:GO ein.
OpTic Gaming ist eine amerikanische Organisation, die im Jahr 2006 gegründet wurde und für seine Erfolge in Call of Duty sowie Halo bekannt ist. In Call of Duty konnte das dort spielende Team bereits große Erfolge feiern und gewann auch den "Team of the Year"-Award des Jahres 2015.

Nun hat man bekannt gegeben, dass das nordamerikanische Team, welches zuletzt unter der Flagge von Conquest auflief, ab sofort das erste CS:GO-Team in den Reihen der amerikanischen Organisation wird und somit erneut eine große Organisation aus Amerika in CS:GO mitwirken möchte. Das erste Offline-Event für OpTic Gaming im Jahr 2016 wird das Finale der ELEAGUE Road to Vegas sein, bei dem das Team am 07. Januar 2016 in Las Vegas gegen Lounge Gaming antritt und dort um insgesamt 50.000 USD spielt (umgerechnet ca. 45.995 EUR).



Lineup OpTic Gaming:
ca Damien 'daps' Steele
ca Keith 'NAF' Markovic
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'ShahZaM' Khan
us Will 'RUSH' Wierzba

Kommentare