WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.21
DETONA Gaming
DETONA
4.19

NiP stellt neues Team vor *Update 5*

Geposted von X-Ray,
Eines der beständigsten Teams im Bereich Counter-Strike: Global Offensive ist das Team der Ninjas in Pyjamas. In der Anfangszeit galten die fünf Jungs aus Schweden als Nonplusultra in der Szene und niemand konnte sich ernsthaft mit ihnen messen. Im Kern spielten vier der fünf Stars bis zu diesem Winter zusammen - doch nun kommt wohl nach über drei Jahren der große Umbruch. *Update 5 - 01.01.16 - 19:30 Uhr*
*Update 5 - 01.01.16 - 19:30 Uhr*

Nachdem alle fünf Stammspieler bekannt gegeben wurden und somit lediglich pyth den leeren Platz von allu füllte, hat die schwedische Organisation soeben einen sechsten Ninja vorgestellt. Die Counter-Strike 1.6-Legende Björn 'THREAT' Pers wird dem Team zusätzlich als Coach beiseite stehen und versuchen, seine Erfahrung im Spiel mit den Spielern zu teilen.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Björn 'THREAT' Pers (Coach)


*Update 4 - 31.12.15 - 16:35 Uhr*

Diese Nachricht sollte niemanden mehr wundern. Auch Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund wird wieder für NiP auflaufen, was heute schon am frühen Nachmittag auf der Internetseite bekanntgegeben wurde. Trotz einer umfangreichen Ankündigung, die inzwischen viel von der Community kritisiert wird, wechselt wieder nur ein Spieler. Ob man mit diesem Lineup mehr Erfolge als im Jahr 2015 erzielen kann, wird sich zeigen müssen.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund


*Update 3 - 30.12.15 - 18:30 Uhr*

Wie man es bereits gestern kurzzeitig auf der Website der Ninjas in Pyjamas sehen konnte, wurde heute Patrik 'f0rest' Lindberg als vierter Spieler des neuen Lineups bekannt gegeben. Seit Beginn an spielt der Schwede schon für die Ninjas und wird auch für das Jahr 2016 weiterhin im Kader bleiben. Der fünfte und letzte Spieler wird dann am morgigen Tag vorgestellt.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Patrik 'f0rest' Lindberg
world To Be 'TBA' Announced


*Update 2 - 29.12.15 - 18:10 Uhr*

Wie NiP gerade auf ihrer Internetseite bekannt gab, bewahrheiten sich die Gerüchte um Jacob 'pyth' Mourujärvi. Der Schwede, der zuvor in den USA für Winterfox spielte, wird nun also wieder in einem schwedischen Team spielen.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced


*Update 28.12.15 - 18:08 Uhr*

Soeben wurde der nächste Spieler für das Lineup der Ninjas bekannt gegeben. Auch Richard 'Xizt' Landström wird im kommenden Jahr für NiP auflaufen. Drei Spieler sind nun noch ausstehend, die in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
se Richard 'Xizt' Landström
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced


Die Organisation der Ninjas hat angefangen seit gestern jeden Tag einen weiteren Spieler des Lineups für das kommende Jahr vorzustellen. Am gestrigen Sonntag wurde bekannt gegeben, dass Adam 'friberg' Friberg weiterhin unter gewohnter Flagge segeln wird. Kürzlich wurden bislang unbestätigte Gerüchte laut, dass Aleksi 'allu' Jalli durch Jacob 'pyth' Mourujärvi, der zuletzt sein Glück in den Vereinigten Staaten von Amerika versuchte, ersetzt werden wird. Allu selbst hatte bereits Anfang Dezember verkündet, im neuen Jahr nicht mehr sein altes Team aufzulaufen.


In dieser News werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was es Neues zum 2016-Lineup der Ninjas in Pyjamas gibt.

Lineup Ninjas in Pyjamas
se Adam 'friberg' Friberg
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner