WERBUNG:
ESLMby99DMG Bewerbung

ESC Gaming mit CHEF-KOCH und Co.

Geposted von MiPu,
Mit ESC Gaming hat sich am gestirgen Tag eine der ältesten Organisationen im deutschen Raum zurück gemeldet und gab die Verpflichtung eines neuen CS:GO-Teams bekannt. Mit dabei sind einige bekannte Gesichter, wie zum Beispiel David 'CHEF-KOCH' Nagel, der den meisten noch aus seiner aktiven Zeit in Counter-Strike 1.6 bekannt sein sollte.
Dabei ist das Team noch gar nicht so unbekannt, denn bereits beim EIZO Community Cup Grand Final spielte das Team unter dem Namen Elite-Fighters mit. Die erste Gruppenphase des Turniers konnte man überstehen, bevor man dann in der zweiten Gruppenphase im Consolation Finale mit 10:16 gegen das Team der PANTHERS Gaming verlor.

Nachdem das polnische Lineup um Spieler Jacek 'MINISE' Jeziak erst zu Beginn diesen Monats die Organisation verließ, um sich nach neuen Angeboten umschauen zu können, setzt man nun zum größten Teil auf ältere Spieler der Szene. Als Ziel setzt man sich die Teilnahme an der ESL CS:GO Major Ladder, um anschließend an der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 teilnehmen zu können - sowie der amerikanischen CEVO Liga.

Statement ESC Gaming auf Facebook

Ich bin froh in Zukunft mit diesem Team arbeiten zu können, denn ich denke es besitzt eine Menge Potential. Man merkt dass das Team den Spaß am Spiel besitzt und sehr motiviert an die Sache herangeht. Perfekte Voraussetzungen also um auf lange Sicht Erfolgreich zu sein. Wir freuen uns auf die ESL CS:GO Major Ladder und den Anschließenden EPS Cups sowie die Cevo! Wir von ESC Gaming wünschen allen ein Frohes Fest.

Lineup ESC Gaming:
de Lucas 'rEcki' Reckermann (Team-Captain)
de David 'CHEF-KOCH' Nagel
de Nico 'Nico' Weeverink
de Thanh Liem 'voOV' Nguyen
de Christopher 'cover' Donnelson
de Daniel 'dan1el' Würth (Ersatz)

Kommentare

WERBUNG:
ESLMby99DMG Bewerbung