WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.21
DETONA Gaming
DETONA
4.19

DreamHack Leipzig mit mouz und NaVi

Geposted von SilentThunder,
Nachdem vor drei Tagen mit Luminosity Gaming und Virtus.pro die ersten zwei Invites bekannt gegeben wurden, geht es nun weiter mit Natus Vincere und mousesports. Da im Vorfeld schon angekündigt wurde, dass auch ein deutsches Team eingeladen wird, sollte es keine Überraschung sein, dass es sich dabei um die Mäuse handelt. Ende Januar geht es dann für sie und sieben weitere Teams in Leipzig um insgesamt 100.000 USD (ca. 92.200 EUR).

Nun ist es offiziell und die Besucher der DreamHack Leipzig 2016 dürfen sich bereits jetzt über ein hochkarätiges Teilnehmerfeld freuen, bei dem das neue Lineup von mouz mit Timo 'Spiidi' Richter zu sehen sein wird. Dort wird sich unter anderem zeigen, wie das Team ohne Fatih 'gob b' Dayik auf einem LAN-Event aufspielen wird, nachdem man auf den CEVO Pro Season 8 Finals mit einem zweiten Platz Potential andeutete.

Lineup mousesports
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Timo 'Spiidi' Richter
Lineup Natus Vincere
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

Die zwei verbleibenden Einladungen werden wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage folgen. Die letzten beiden Slots für Leipzig werden über einen Qualifier ermittelt, genauere Informationen hierzu sollen in Kürze folgen.

Teilnehmerfeld DreamHack Leipzig 2016
world Invite
world Invite
world Qualifier
world Qualifier


Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner