Geposted von cLaun,
Method, ein weiteres aufstrebendes Team der amerikanischen Szene, ändert nach der Trennung von Michael 'MAiNLiNE' Jaber Mitte August erneut sein Lineup. Wie bereits vor einem Monat angekündigt verlässt Connor 'STREBOR' Roberts das Team um sich um seine Bildung, zukünftige Karriere und andere privaten Angelegenheiten zu kümmern. Er verlässt das Team allerdings mit einem positiven Abschluss seiner Karriere.
Im letzten Match seiner professionellen Laufbahn spielte Roberts gestern in der ESL ESEA Pro League Season #2 Relegation gegen SPLYCE und konnte dem Team mit einem 16:10 auf de_cache und 16:11 auf de_mirage erneut zu einem Platz in der ESL ESEA Pro League verhelfen.

Method hatte zuletzt in diversen Turnieren mit den verschiedensten Stand-Ins gespielt. So spielten sie zuletzt mit Johannes 'tabseN' Wodarz in der Fragadelphia Online und nutzte Cloud9-Star Mike 'shroud' Grzesiek bei der Northern Arena, welche am Ende CLG gewann.

Method wird damit ebenfalls eine Rolle im kommenden amerikanischen Wechselkarussell spielen, nachdem Cloud9, Counter Logic Gaming, Complexity Gaming und vermutlich auch Team Liquid bereits auf der Suche nach einem neuen Spieler sind. Es wird ein interessanter Januar für den amerikanischen Counter-Strike, findet auch compLexity's SEMPHIS auf Twitter.

Lineup Method:
ca David 'DAVEY' Stafford
us Justin 'just9n' Ortiz
us Samuel 'SileNt' Portillo
us David 'Toy' Han

Kommentare