WERBUNG:

99Damage Arena #18 startet morgen

Geposted von MiPu,
Nur noch zwei Ausgaben der 99Damage Arena sind ausstehend, bevor es dann bei den vierten 99Damage Masters um 30.000 US-Dollar (umgerechnet ca. 27.280 EUR) geht. Doch bevor diese ausgespielt werden, findet am kommenden Donnerstag die achzehnte Ausgabe der 99Damage Arena statt. Diesmal wartet jedoch das Team von DenDD im vierten Match auf seinen Gegner.

In der vergangenen Ausgabe konnte das deutsche Team von EYES ON U im ersten Match mit 2:1 nach Maps gegen Expert Gaming gewinnen, scheiterte jedoch im zweiten Match mit 1:2 nach Maps an den Franzosen von LDLC.com Blue. Diese mussten wiederum eine Niederlage im dritten Match gegen E-Frag.net Esports Club hinnehmen, bevor sich die Spieler um Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov dann im vierten und finalen Match gegen das Team von London Conspiracy beweisen mussten.

Dort wurde es dann auch entsprechend spannend, denn auf der ersten Map, de_mirage, konnte der Sieger erst nach einer Overtime ermittelt werden. E-Frag.net ging zuvor auf der T-Seite mit 10:05 in Führung, LC spielte sich in die Overtime und konnte diese anschließend mit 04:02 und dem Endstand von 19:17 gewinnen. Auf de_inferno wurde es ähnlich knapp, hier jedoch ohne Verlängerung - nach einer 11:04-Führung seitens der Bulgaren drehten die Norweger das Match noch einmal komplett herum und gewannen auch Map zwei mit 16:12. London Conspiracy qualifizierte sich damit erneut für das vierte und letzte Match der 99Damage Arena #18, kann jedoch nicht teilnehmen. Aus diesem Grund wurde das Team von DenDD auf den vierten Platz nominiert und wartet somit auf seinen Gegner.

Teilnehmer 99Damage Arena #18
Phoenix

Dieses Mal werden die dänischen Spieler von CPLAY TteSPORTS gege das CIS-Team von Arcade eSports in der ersten Runde spielen. Im zweiten Match wartet dann der europäische Mix von Phoenix. Der Gewinner des zweiten Matches muss sich dann im dritten Match gegen den deutschen Teilnehmer von KILLERFISH eSport beweisen, bevor DenDD dann im vierten und finalen Match wartet. Auch das System der 99Damage Arena wurde wieder umgestellt, sodass diese, wie bereits zuvor, über zwei Tage mit je zwei Matches ausgetragen wird.

Übertragen werden euch die Partien unter anderem von Max 'Mux0r' Schlosser auf Deutsch sowie Daniel 'dabo0' Bürgle auf Englisch.

Matches & Zeitplan
  • Match #1 - 17.12.2015 18:00 CET
    dk CPLAY TteSPORTS vs. cis Arcade eSports - (Gewinner erhält 300 USD)
  • Match #2 - 17.12.2015 20:30 CET
    eu Gewinner Match #1 vs. eu Phoenix - (Gewinner erhält 600 USD)
  • Match #3 - 18.12.2015 18:00 CET
    eu Gewinner Match #2 vs. de KILLERFISH eSport - (Gewinner erhält 900 USD)
  • Match #4 - 18.12.2015 20:30 CET
    eu Gewinner Match #3 vs. se DenDD - (Gewinner erhält 1.200 USD)
Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: