99on1: Unsere neue Interviewserie

Jetzt voten und Fragen stellen!
Geposted von Patricia,
Interviews mit Top-Spielern, Streamern oder bekannten Persönlichkeiten der Counter-Strike: Global Offensive-Szene sind eigentlich immer gleich – und oft leider sogar ziemlich langweilig, da die wirklich interessanten Fragen, die genau Dich interessieren, nie gestellt werden. Das wollen wir bei 99Damage jetzt ändern und präsentieren Euch unsere neue und regelmäßige Interviewserie: 99on1!

Die Idee ist schnell erklärt: Ihr, die 99Damage-Community, stellt einem vom Euch vorher ausgewählten Spieler Fragen – 99on1 eben. Du wolltest schon immer mal wissen, wie sich Dein Lieblingsspieler auf ein Match vorbereitet, welche Schuhgröße Dein #1-Streamer eigentlich hat oder wie Dein Lieblingscaster seine Stimme so geschmeidig hält? Wir geben Dir jetzt die Chance, Deinen Lieblingen näherzukommen und genau die Fragen zu stellen, die Dich wirklich interessieren.

Votet jetzt für das erste Interview: Gemeinsam als Community entscheidet ihr, welcher Spieler sich den Fragen im nächsten Interview stellen wird. Ob pensionierte 1.6 und Source-Legenden, neue CS:GO-Talente oder bekannte Spieler & Streamer – zur Auswahl stehen alle paar Wochen deutsche und internationale Personen der Szene, für die ihr Eure Stimme und Fragen abgeben könnt!

Und so geht’s: Einfach das Votingformular nutzen, um Deine Stimme abzugeben und anschließend Deine Frage an einen oder mehrere Spieler im Kommentarfeld posten. Die besten, lustigsten und interessantesten Fragen werden von uns ausgewählt und dem Kandidat mit den meisten Votes im Interview gestellt – mit etwas Glück, Charme und Witz ist dann auch Deine Frage dabei!

KRAEUTERHUMPENpAn ._.SolEk
Patrick JakobiSimon SchumacherManuel Zeindlerde Deutschlandde Deutschlandch Schweiz25 Jahre23 Jahre29 Jahre
Den Anfang machen diesen Monat El Shisharito Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi, der Schweizer und Hundefan Manuel 'SolEk' Zeindler sowie der 23-jährige Partylöwe Simon 'pAn ._.' Schumacher – doch welcher der Drei sich im ersten 99on1-Interview Euren Fragen stellen muss, entscheidet ihr!



Kommentare