Geposted von Knochen,
Nachdem gestern Nacht um 23:59 Uhr die erste Voting-Phase beendet werden konnte und insgesamt 2.744 Stimmen abgegeben wurden, läuten wir nun die zweite Voting-Phase ein mit den besten 10 Videos. Die Top-10 wurde aus euren Stimmen gebildet und in dieser Phase könnt ihr nun bis zu 3 Stimmen vergeben. Eure Stimmen könnt ihr bis zum 20. Dezember um 23:59 Uhr abgeben. Für die Top-3 geht es dabei um 5.000 USD und Hardwarepreise.


Die zweite Voting-Phase ist eingeläutet und wieder könnt ihr für die besten Videos abstimmen. Nachdem aus 39 Videos gevotet wurde und sich nun die Top-10 ergeben hat, könnt ihr in diesem finalen Vote nun für die besten 3 Videos abstimmen. Dabei geht es für die Top-3 um 5.000 USD Preisgeld und Hardwarepreise, die in Zusammenarbeit mit Dailymotion und Antec vergeben werden. In dieser zweiten Voting-Phase wird ebenfalls unsere Jury ihr Urteil fällen und in die Gesamtbewertung mit einfließen.

Für diejenigen, die bislang noch nichts von unserem Video-Contest mitbekommen haben, seien nochmal kurz die Regeln erklärt. Die Videoeditoren mussten für den Video-Contest die für sie besten Szenen der 99Damage Masters #3 in 99 Sekunden verpacken. Nach der ersten Voting-Phase folgt nun die zweite Voting-Phase, bei dem ihr für eure Lieblingsvideos im Vote bis zu 3 Stimmen abgeben könnt. Die Videos zum Anschauen findet ihr unter dem Vote.

Preisgeldverteilung 99Damage Video-Contest
1. Platz: 2.500 USD + Antec H1200 Pro
2. Platz: 1.500 USD + Antec P50 Window
3. Platz: 1.000 USD + Antec H600 Pro

Zeitplan 99Damage Video-Contest
Montag, 07. Dezember 2015 - Start Community-Voting Phase 2
Sonntag, 20. Dezember 2015 (23:59 Uhr) - Ende Community-Voting Phase 2



Bky#ESL -

99damage contest#2 PRO DIGITAL CS:GO by Bky#ESL by BKYESL


EminemAgustin -

Highlights 99DMG Master #3 by EminemAgustin... by EminemAgustin


Frank Garnett Welsh -

RUINS by FGW - 99Damage Video Contest #2 by Frank Garnett Welsh


IK-Edit -

Phenomenal by IKedit (99Damage Video Contest #2) by IKEdit


Inguedits -

99Damage Masters #3 Highlights | #2 editing... by inguedits


Kairos -

99Damage Masters #3 Highlights by Kairos by Kairos1g


MindxFactory -

99DAMAGE MASTERS #3 (99DAMAGE VIDEO CONTEST #2... by -MindxFactory


Mrtweeday -

AURA by tweeday (99Damage Video Contest #2) by Mrtweeday


mythr0x -

99DAMAGE Masters #3 Video Contest #2 Entry by Myth by mythfilms


Tuffi -

99Damage Masters #3 by tuffiturnup


Kommentare