Geposted von MiPu,
Die deutsche Organisation DRUCKWELLE eSport hat gestern verkündet, dass ein neues Team in Counter-Strike: Global Offensive verpflichtet wurde. Mit dabei sind einige Charaktere aus der deutschen CS-Szene, die des Öfteren in Erscheinung getreten waren. Unter anderem dabei ist David 'idddQ' Strauch, der zuletzt bei den Playing Ducks aktiv war.
DRUCKWELLE eSport e.V. war schon mit vielen Teams in der ESL Pro Series und auch der ESL Meisterschaft unterwegs. In der ESL Frühlingsmeisterschaft 2015 belegte das Team um Robin 'MEYER' Meyer den zwölften Platz, während der Sommersaison war das Team nicht aktiv gewesen. In der laufenden ESL Wintermeisterschaft 2015 war man nur am ersten Cup aktiv, nachdem das Lineup anschließend unter plan G weiter gespielt hatte.

Der Verein freut sich nun jedoch über ein neues Team, was verpflichtet werden konnte. Wie bereits schon oben erwähnt, sind dort einige bekannte Gesichter wieder zu finden. David 'idddQ' Strauch und Benjamin 'schniiii' Wachholz sind wieder vereint, die beide zusammen schon einmal für die deutsche Organisation gespielt hatten. Mit Kai 'rEd' Westenberger hat man zudem einen Ersatzspieler bekannt gegeben, falls es zu Engpässen kommen sollte.

Als Ziel hat sich das Team die Teilnahme an der ESL Major League sowie unserer hauseigenen 99Damage Liga gesetzt.

Lineup DRUCKWELLE eSports e.V.
de David 'idddQ' Strauch
de Patrick 'Patrick' Ungar
de Jan 'JGR' Radtke
de Benjamin 'schniiii' Wachholz
de Niklas 'Smiley' Schiwy
de Kai 'rEd' Westenberger

Kommentare