Geposted von cLaun,
Nachdem gestern von manchen Teams bereits aus allen Rohren geballert wurde, geht es heute bereits für die ersten Teams nach Hause. Fnatic sowie Team SoloMid zerlegten ihre Gegner gestern einfach mal mit 16:00. Virtus.pro hingegen hatte ein überraschend hartes Match gegen die Australier von Legacy eSports, gewannen letztendlich trotzdem. Für Team EnVy war der Druck gestern zu viel, sie wurden beim Heimspiel der Ninjas in Pyjamas 16:08 an die Wand gespielt.

Direkt für das Halbfinale qualifizierten sich dann die beiden Teams, welche bereits im ersten Match auf allen Zylindern feuerten. TSM gewann 16:12 gegen Virtus.Pro und fnatic überfuhr die Ninjas mit 16:04. Die beiden werden heute nur zusehen und auf ihre Halbfinal-Gegner warten.

au Legacy vs. us Liquid
Für die Amerikaner eine Chance, Europa nicht wieder mit einer Blamage zu verlassen, für Legacy eine Möglichkeit nach Team Immunity und Renegades das dritte australische Team mit einer ordentlichen Leistung auf europäischem Boden zu werden. Wenn man die Ergebnisse des ersten Tags betrachtet ist hier für beide Teams alles drin, auf dem Papier sollten die Amerikaner allerdings die Nase vorn haben. Auf den Sieger dieser Partie warten bereits Virtus.Pro im Consolation Finale.

fr EnVyUs vs. br Luminosity
Die Erwartungen der Brasilianer waren nach ihrem kürzlichen Wechsel wohl nicht wirklich hoch, mit einem 00:16 hatten sie allerdings wohl nicht gerechnet. Auch EnVyUs wurde am ersten Tag bereits zerlegt, allerdings hatten sie ganz klar Titel-Ambitionen. Es fällt schwer hier etwas anderes als einen klaren Sieg für EnVyUs zu sehen - die Franzosen werden heute zeigen, dass sie eines der besten Teams der Welt sind. Im Consolation Finale spielt der Gewinner dieser Partie dann gegen die Ninjas in Pyjamas.

Zeitplan DreamHack Winter 2015 - Tag 2
  • 12:00 - au Legacy vs. us Liquid
  • 15:00 - fr EnVyUs vs. br Luminosity
  • 18:00 - pl Virtus.Pro vs. world TBA
  • 21:00 - se NiP vs. world TBA
99Damage wird euch den offiziellen deutschen Stream zur DreamHack Winter 2015 zur Verfügung stellen. Die heutigen Partien werden euch heute wieder von Timo 'Horstor' Prestin sowie Maximilian 'Mux0r' Schlosser und Junior-Caster Nils 'no1se' Heidkamp übertragen.

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare