Geposted von MiPu,
Die dritte Ausgabe der 99Damage Masters in Zusammenarbeit mit Dailymotion Games konnte von Team DenDD gewonnen werden. Im Finale trafen die schwedischen Spieler rund um Simon 'twist' Eliasson auf das dänische Team SK Gaming, welche mit 2:0 nach Maps besiegt wurden. Die vorerst letzte Saison startet nun mit der ersten von fünf Arenen, bevor es dann zu den vierten 99Damage Masters kommt.

Bei der 99Damage Arena, die nun schon zum 15. Mal ausgetragen wird, wird im King-of-the-Hill-Format gespielt. Im ersten Match trifft das ukrainische Team von eXplosive auf das türkische Team der Space Soldiers. Der Sieger des Bo3-Matches darf sich über 300 US-Dollar freuen und kommt eine Runde weiter. Dort trifft er dann auf das russische Team Vega Squadron und spielt um 600 USD. Im dritten Match wartet dann das niederländische Lineup der LowLandLions (Sieger erhält 900 USD), bevor es die HellRaisers im finalen Match zu besiegen gilt. Das Team, welches das vierte Match für sich entscheiden kann, erhält am Ende 1.200 US-Dollar, wird als Champion gekührt und qualifiziert sich direkt für das vierte Match der nächsten 99Damage Arena.

Zudem sammeln die Teams, je nach dem wie weit sie kommen, Punkte die bis zum Ende der laufenden Saison addiert werden. Die beiden Teams, die am Ende der fünf ausstehenden Arenen die meisten Punkte gesammelt haben, qualifizieren sich für die 99Damage Masters #4. Sechs weitere Teams erhalten eine direkte Einladung und kämpfen anschließend um insgesamt 30.000 US-Dollar. Genauer anschauen könnt ihr euch das noch einmal in unserer Regelkunde.

Teilnehmer 99Damage Arena #15

Übertragen werden euch die Partien von Timo 'Horstor' Prestin auf Deutsch sowie Daniel 'dabo0' Bürgle auf Englisch.

Matches & Zeitplan
  • Match #1 - 23. November 2015 - 17:00 CET
    ua eXplosive vs. tr Space Soldiers - (Gewinner erhält 300 USD)
  • Match #2 - 24. November 2015 - 18:00 CET
    eu Gewinner Match #1 vs. ru Vega Squadron - (Gewinner erhält 600 USD)
  • Match #3 - 25. November 2015 - 18:00 CET
    eu Gewinner Match #2 vs. nl LowLandLions - (Gewinner erhält 900 USD)
  • Match #4 - 26. November 2015 - 19:00 CET
    eu Gewinner Match #3 vs. cis HellRaisers - (Gewinner erhält 1.200 USD)
Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.

Kommentare