EYES ON U komplettiert Lineup

Geposted von Knochen,
Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Peter 'Inzta' Kragelund das Team von EYES ON U verlassen hat. Vor gut zwei Stunden kam dann die Nachricht, dass auch Nils 'niLssoN' Nolting das Team in Richtung BLUEJAYS verlässt. Soeben hat die Organisation bekannt gegeben, dass das CS:GO-Lineup nun wieder komplettiert wurde - mit bekannten Gesichtern.
Da nilssoN das Team verlassen hat, wurde Manuel 'approx' Zeitz als neuer Team-Captain auserwählt, ein neues Lineup auf die Beine zu stellen. Michele 'zonixx' Köhler, der schon in den letzten beiden Cups der ESL Meisterschaft ausgeholfen hatte, wurde nun fest ins Stammlineup übernommen. Neu hinzu gekommen sind Dimitrios 'stavros' Smoilis (ehemals PENTA) und Thomas 'spIder' Weber, der in CS:GO noch nicht viel in Erscheinung getreten war. Den fünften Stammspieler sollten einige CS 1.6-Fans noch kennen: Franz 'gore' Burghardt kehrt zurück und komplettiert das neue Lineup.

Gespannt darf man sein, wie das Team am heutigen Cup der ESL Wintermeisterschaft 2015 abschneiden wird. Mit derzeit 50 Punkten steht das Team auf dem sechsten Platz des Rankings und wäre zum aktuellen Zeitpunkt für die Gruppenphase qualifiziert. Zwei Cups sind jedoch noch ausstehend, in denen das neue Lineup alles geben muss, damit man den Core-Slot behalten kann.

Statement Michael 'MiPu' Puttler (Managing Director EYES ON U)

Und wieder einmal haben wir eine Änderung in unserem Team zu verzeichnen, nachdem uns Inzta in der vergangenen Woche verlassen hat. Nils 'nilssoN' Nolting hat unser Team ebenfalls verlassen und wird zukünftig für unsere Freunde BLUEJAYS auflaufen. Wir möchten uns in diesem Sinne bei Nils für seine erbrachten Leistungen in unserer Organisation bedanken und wünschen ihm viel Spaß bei den BLUEJAYS.

Durch diesen Umstand haben wir uns natürlich noch etwas schneller um ein neues Lineup bemühen müssen. Manuel 'approx' Zeitz hat somit das Zepter übernommen und wird ab sofort als Team Captain agieren.

Fest im Team begrüßen dürfen wir als erstes Michele 'zonixx' Köhler, der schon einmal für uns gespielt hatte und in den letzten beiden Cups der ESL Meisterschaft als Stand-In ausgeholfen hatte. Neu im Team sind Dimitrios 'stavors' Smoilis, Thomas 'spIder' Weber und CS 1.6-Legende Franz 'gore' Burghardt, die ab sofort für unser Team auflaufen werden.

Unser Ziel ist nun den Slot in der ESL Meisterschaft zu erhalten und uns für die Gruppenphase zu qualifizieren sowie uns für die kommende zweite Saison der 99Damage Liga vorzubereiten.

Lineup EYES ON U
de Manuel 'approx' Zeitz
de Michele 'zonixx' Köhler
ch Thomas 'spIder' Weber
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
at Franz 'gore' Burghardt
de Thanh Vinh 'ninja' Bui (Stand-In)

Kommentare