WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
19 Januar
12:00 CET
Fnatic
Fnatic
1.46
BIG
BIG
2.60

nilssoN wechselt zu den BLUEJAYS

Geposted von MiPu,
Wie die Organisation der BLUEJAYS bekannt gegeben hat, gibt es kurz vor dem vierten Cup der laufenden ESL Wintermeisterschaft 2015 eine Veränderung. Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi hat das Team verlassen und wird von EYES ON U-Spieler Nils 'niLssoN' Nolting ersetzt und ab sofort für die Organisation auflaufen.
Als Grund für die Trennung mit KRAEUTERHUMPEN wird angegeben, dass das Komplettpaket nicht gestimmt haben soll, wie man es sich vor der Saison vorgestellt hatte. Jedoch wurde mit nilssoN direkt ein Ersatz gefunden, der bis vor Kurzem noch für EYES ON U aktiv war und zuvor schon für die BLUEJAYS gespielt hatte.

In der ESL Meisterschaft steht das Team nach dem dritten Cup auf dem dritten Platz des Rankings, nachdem das Team im dritten Cup das Finale erreichen konnte, sich dort jedoch gegen PENTA Sports geschlagen geben musste. Durch die Top-8-Platzierung in der ESL CS:GO Major Ladder wird das Team auch am vierten Cup teilnehmen und kann weiter Punkte sammeln, um sich am Ende für die Gruppenphase qualifizieren zu können.

Statement Sascha 'z00ie[M]' Jaschusch (CEO BLUEJAYS)

Kurz vor dem vierten Cup vollziehen wir einen Wechsel in unserem CS:Global Offensive Team. Viel zu sagen gibt es nicht, Patrick absolvierte seine Leistung, doch leider passte am Ende das Komplettpaket nicht so ideal wie vorher gedacht. Durch den stetigen Kontakt zu Nils konnten wir die dadurch entstandene Lücke direkt wieder schließen. Natürlich freue ich mich wieder einen „alten“ neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir gemeinsam mit dem Team die aktuell gesteckten Ziele erreichen können. #feelBlue

Lineup BLUEJAYS
de Karl 'deathX' Milde
de Nils 'niLssoN' Nolting
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Robin 'LUNTE' Gude

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022