Geposted von cLaun,
Nachdem FolloweSports.com vor zwei Wochen die Trennung von ihrem alten Lineup um Warren 'hades' Rettich bekannt gegeben hatte, meldet sich die Organisation nun mit einem neuen CS:GO-Team zurück. Das Lineup das seit mittlerweile knapp zwei Monaten bereits als ex-eLevate unterwegs war hat ein neues Zuhause gefunden.
Das Lineup um Peter 'ptr' Gurney ist besetzt mit bekannten Spielern der amerikanischen Szene. Der in den letzten Wochen und Monaten auffälligste Spieler wohl Jake 'Stewie2K' Yip, welcher mit seinen 17 Jahren von vielen als nächstes großes Talent der NA-Szene gehandelt wird. Man wird sehen was das Lineup unter dem FolloweSports.com-Banner erreichen kann.

Lineup FolloweSports.com
us Peter 'ptr' Gurney
us Jake 'Stewie2K' Yip
us Adam 'aKis' Kisseberth
us Alec 'slemmy' White
us Steven 'rooRoooo' Herrell

Kommentare