WERBUNG:

Wechsel bei SK Gaming steht an

Geposted von SilentThunder,
Auch die CS:GO-Szene unseres Nachbarns Dänemark steht nicht still, denn der ESL ESEA Pro League Season #2 Teilnehmer SK Gaming scheint nicht zufrieden zu sein. Die erste Meldung machte gestern Kristian 'k0nfig' Wienecke, der seine Trennung von SK Gaming bekannt gab, wo er vor nicht allzu langer Zeit Danny 'BERRY' Krüger ersetzte. Über Dignitas gibt es derweil viele Gerüchte, die jedoch Resultat eines unglücklichen Missverständnisses sein könnten.
SK Gaming findet mit ihrem CS:GO-Team keine Ruhe und nach neun Spielen ohne Sieg in der Pro League, welche in den 250.000 USD-Playoffs endet, kam es wohl vermehrt zu Problemen zwischen den Spielern - zu viele für k0nfig, weswegen der 18-jährige nun nach einem neuen Team sucht. Bereits beim Wechsel von cadiaN sprach Richard Lewis von Streitigkeiten innerhalb des Teams.

Was mit dem verbleibenden Lineup bestehend aus Asger 'AcilioN' Larsen, Casper 'cadiaN' Møller, Michael 'Friis' Jørgensen und Rasmus 'SandeN' Sanden genau passiert, ist noch nicht offiziell bekannt. Im Schatten des Abgangs von k0nfig gab es viele Gerüchte über einen Wechsel bei der dänischen Nummer zwei, Team Dignitas. Jesper 'TENZKI' Plougmann, welcher Ende Juli von cadiaN ersetzt wurde, ist seit gestern im ESEA-Team-Account von Dignitas eingetragen. Mit Dignitas bestritt er gestern ein Spiel in der ESL ESEA Pro League - ausgerechnet gegen das sieglose SK Gaming.

In der CS-Community wurde nun spekuliert, dass Andreas 'znajder' Lindberg wohl für ihn weichen müsse, mit dem es bezüglich der Kommunikation möglicherweise nicht richtig funktioniere. Jesper 'JW' Wecksell äußerte sich bereits gestern Abend über einen möglichen Wechsel von schneider auf Twitter und er freue sich, ihn vielleicht bald wieder in einem schwedischen Topteam sehen zu können. Andreas Lindberg selber postete jedoch auf Twitter, dass seine Oma am Vortag verstorben sei und er deswegen nicht ausreichend Fokus für Counter-Strike aufbringen könne. Demnach steckt hinter den Gerüchten unter Umständen nur ein unglückliches Missverständis, das man schneider in seiner Situation nicht wünscht. Bisher ist tenzki wohl lediglich ein Stand-in bei Dignitas, bis schneider wieder spielen kann.

Lineup SK Gaming
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Casper 'cadiaN' Møller
dk Rasmus 'SandeN' Sanden
dk Michael 'Friis' Jørgensen

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: