Geposted von cLaun,
Die Jungs von CIS-Topteam HellRaisers werden nachdem Mihail 'Dosia' Stolyarov das Lineup verlassen hat und die Qualifikation für das nächste Major, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, fehlschlug einen Neuaufbau um Kiril 'ANGE1' Karasiow und Emil 'kUcheR' Akhundov starten. Mit Aleksandr 's1mple' Kostyliev als Stand-In werden die Ukrainer zwei Spieler aus dem ehemaligen Team Fraternitas-Lineup testen.*Update - 20:00 Uhr* *Update - 20:00 Uhr*
Wie man soeben von den Kollegen von hltv.org erfahren konnte, wurden beide besagte Spieler nun fest eingestellt. Vier von fünf Plätzen für Stammspieler sind nun belegt, lediglich Aleksandr 's1mple' Kostyliev agiert im Team noch als Stand-In.

Statement Tomáš 'oskar' Štastný

I am very happy to be in team HellRaisers. I got my opportunity to show my skill and I will do my best to get HR back on top level.

Lineup HellRaisers
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Emil 'kUcheR' Akhundov
cz Tomáš 'oskar' Štastný
sk Martin 'STYKO' Styk
ua Aleksandr 's1mple' Kostyliev (Stand-In)


Tomáš 'oskar' Štastný und Martin 'STYKO' Styk hatten zuvor schon online als Stand-Ins für das Team agiert und bekommen nun in einer Testphase bei einem Bootcamp in Kiev die Chance, die eigene Leistung unter Beweis zu stellen. Unklar ist hingegen, wie die Zukunft der beiden Kasachen Dauren 'AdreN' Kystaubayev und Rustem 'mou' Telepov aussieht. Es liegt zumindest im Falle des Youngsters MOU nahe, dass er nach einem neuen Team suchen wird. Schenkt man der Gerüchteküche Glauben, werden die beiden zusammen mit Dosia, dessen Bruder Sergey 'Fox' Stolyarov und einem weiteren Spieler ein neues Team auf die Beine stellen.

Test-Lineup HellRaisers
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Emil 'kUcheR' Akhundov
ua Aleksandr 's1mple' Kostyliev (Stand-In)
cz Tomáš 'oskar' Štastný (Trial)
sk Martin 'STYKO' Styk (Trial)

Kommentare