WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
07 Dezember
19:00 CET
Entropiq
Entropiq
1.45
Sinners Esports
Sinners
2.63

99Damage Masters 3 - Gruppe B startet

Geposted von cLaun,
Die Gruppe A der 99Damage Masters #3 wurde vor zwei Wochen ausgespielt, für die Playoffs qualifizieren konnten sich bereits Vexed Gaming und Team Fraternitas. Heute Abend geht es dann in der Gruppe B zur Sache und es wird wieder um zwei Slots für Playoffs des 20.0000 USD-Turniers (umgerechnet ca. 17.600 EUR) gekämpft. In dieser News möchten wir euch einen kurzen Ausblick auf die nächsten Partien geben.

Da E-Frag.net Esports Club ihr Match gegen Copenhagen Wolves aufgegeben haben, geht es um 17:45 mit PENTA gegen SK Gaming los, ein historisch relativ ausgeglichenes Matchup, also sicher spannend anzusehen. Der Gewinner der Partie wird danach gegen Copenhagen Wolves, welche kürzlich Joakim 'jkaem' Myrbostad an G2 Esports verloren haben, um den dritten Playoff-Slot spielen. Ersatz bzw. Stand-In für jkaem ist noch nicht bekannt. Aus dem Lower-Bracket, in welchem E-Frag.net Esports Club bereits wartet, wird dann morgen der vierte und letzte Playoff-Slot ermittelt werden.

Zeitplan 99Damage Masters #3 - Gruppe B
Donnerstag, 01. Oktober 2015

  • 17:45 Uhr - dk SK Gaming vs. de PENTA Sports
  • 20:30 Uhr - no Copenhagen Wolves vs. world TBA
Freitag, 02. Oktober 2015
  • 18:00 Uhr - Lower-Bracket Finale
  • 20:30 Uhr - Consolation Finale

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner