Geposted von Patricia,
Die diesjährige ESL One Cologne 2015, das insgesamt sechte Major-Event, hatte neben vielen Rekordbrüchen und dem dritten Sieg des schwedischen Teams Fnatic, auch noch andere Highlights zu bieten. Die schönsten Kills der teilnehmenden 16 Teams wurden jetzt von unseren Jungs aus dem Videobereich in einen Aftermovie zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Zuschauen!

Vom 20.08. bis zum 23.08.2015 wurden auf dem Major-Event in der LANXESS Arena in Köln 6.347 Kills allein mit der AK-47 gemacht - davon 2.598 Headshots und zusätzlich 1.354 Assists. Die spektakulärsten Kills von Olof 'olofmeister' Kajbjer, Kenny 'kennyS' Schrub, René 'cajunb' Borg und Co. könnt ihr jetzt noch mal 11 Minuten lang in unserem 99Damage-Fragmovie erleben!



Noch mehr Videos, Szenen und Guides findet ihr auf YouTube unter 99DamagePlus und für VODs der vergangener Casts einfach unseren VOD-Kanal abonnieren. Also, reinschauen - es lohnt sich!

Kommentare