WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
25 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.33
Complexity Gaming
COL
3.53

99Damage Masters 3 - Gruppe A geht in die Entscheidung

Geposted von Z4r4,
Bereits gestern konnten sich die Polen von Vexed Gaming ihren Platz in den Playoffs, in den mit 20.000 USD (umgerechnet ca. 17.600 EUR) dotierten 99Damage Master #3, sichern. Mit einem klaren 2:0 Sieg nach Maps gegen das Team Keyd Stars und einem hart umkämpften Krimi gegen Team Fraternitas setzte sich das Team um Bartosz 'Hyper' Wolny, das bei der Qualifikation für das letzte Major noch als Team eBettle für Furore sorgte, als Sieger des Winner Brackets durch.

Heute stehen die zwei entscheidenden Spiele für die drei verbliebenen Teams an. Im Finale des Lower Brackets müssen die Franzosen von LDLC.com White, die gestern ihr Auftaktspiel in Gruppe A gegen Team Fraternitas mit 1:2 nach Maps verloren hatten, um Ihre Chance auf ein Rematch gegen die Slowaken kämpfen. Dort wartet kein geringerer als die Brasilianer von Keyd Stars, welche sich wohl ebenfalls von der klaren 0:2 Niederlage gegen Vexed Gaming rehabilitieren wollen. Der Gewinner hat dann die Chance das Team Fraternitas, welches sich gestern im Finale des Winner Brackets erst auf der dritten Map knapp mit 13:16 geschlagen geben musste, im Kampf um den den letzten verbleibenden Playoffplatz herauszufordern.

Zeitplan 99Damage Masters #3- Gruppe A
Freitag, 18. September 2015

  • 18:00 Uhr - fr LDLC.com White vs. br Keyd Stars
  • 20:30 Uhr - Sieger des Lowerbracket-Finals vs. sk Team Fraternitas

Natürlich werdet ihr auch heute keine Minute verpassen, den unsere Caster Timo 'Horstor' Prestin und Daniel 'dabo0' Bürgle übertragen für euch die Spiele wie immer in deutscher bzw. englischer Sprache. Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner