ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

MIXCAT ohne jOELZ nach Stockholm

Geposted von MiPu,
Das finnische Team von MIXCAT konnte sich über den europäischen Qualifier für die DreamHack Stockholm 2015 qualifizieren, welche als Offline-Qualifier für das nächste Major-Event, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, dient. Wie man nun erfahren konnte, wird Joel 'jOELZ' Aalto nicht mit dem Team nach Schweden fahren und lässt wieder ein Team kurz vor einem Offline-Event sitzen. Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass er eines seiner Teams alleine auf ein Offline-Event fahren lässt; auch dieses Mal gab er keine genaueren Gründe an. Damit das Team dennoch in Stockholm antreten kann, hat man bereits einen Ersatz vorgestellt: Niko 'naSu' Kovanen, der in der Vergangenheit schon für Teams wie ENCE oder ENCORE gespielt hatte, wird das Team auf dem Offline-Qualifier unterstützen.

In der nächsten Woche wird das finnische Team auf der DreamHack Stockholm 2015 in Gruppe A auf die Teams von Cloud9, Dignitas und Team Immunity treffen. Eine schwere Aufgabe, jedoch werden alle Matches dieses Mal im Best-of-Three ausgespielt, weshalb jedem Team Chancen eingerechnet werden können. Wie das Lineup dort mit dem kürzlichen Spielerwechsel abschneiden wird, bleibt abzuwarten.

Lineup MIXCAT für die DreamHack Stockholm 2015
fi Tom 'stonde' Glad
fi Juho 'juho' Lampinen
fi Mikko 'xartE' Välimaa
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Niko 'naSu' Kovanen

Kommentare