Geposted von spawnYzn,
Im Juli gingen das jetztige Team von Luminosity Gaming und ihre damalige Organisation Keyd Stars getrennte Wege. Während das brasilianische Lineup erfolgreich bei eben genannten Luminosity spielte und auf ihrer bereits zweiten Major-Turnier-Teilnahme überzeugen konnte, hatte Keyd Stars bisher noch kein neues Team unter Vertrag genommen. Dies ist nun Geschichte und ein neues brasilianisches Lineup spielt unter der Flagge der Organisation.
Unter den Spielern ist ein bereits bekanntes Gesicht, zumindest für alle, die den Werdegang von Luminosity verfolgt haben. Denn wer genau hinschaut, erkennt dabei, das damals einer der fünf Spieler auf der Strecke blieb und dem Wechselkarussel zum Opfer fiel. Die Sprache ist von Caio 'zqkS' Fonseca, welcher damals seinen Platz für Marcelo 'coldzera' David räumen musste. Doch genau dieser ehemalige Spieler des Aufgebots von Keyd Stars ist mit einem neuen Lineup zurückgekehrt.

Das neue Team wird an diesem Wochenende an der Brasil Mega Arena in São Paulo zu sehen sein, bevor es für ein dreimonatiges Bootcamp nach Portugal geht. Dort werden sie im Clube de Jogos de Matosinhos in Porto gegen die europäische Konkurrenz antreten und trainieren.

Lineup Keyd Stars
br João 'felps' Vasconcellos
br Rafael 'zakk' Fernandes
br Caio 'zqkS' Fonseca
br Felipe 'fbm' Mengue
br Lucas 'destinyy' Bullo

Kommentare