Geposted von X-Ray,
Im Zuge der Qualifikation für The World Championship 2015 geht es nun auch für Deutschland in die heiße Phase. Die Gruppen sind ausgelost und die nächsten Gegner der Deutschen um Teammanager Christian 'PsYcHo' Lenz stehen fest. Nun gilt es unter die besten Vier zu kommen um sich für die nächste Runde zu qualifizieren, damit unsere Vertreter in einem guten Monat in Belgrad dabei sind. Zuvor besiegte Deutschland in der zweiten Phase der Vorrunde Litauen mit einem klaren 2:0. Nun wird es jedoch nicht leichter. Mit Gegnern wie Russland oder Finnland ist sicherlich nicht zu spaßen und diese werden es dem deutschen Lineup mit Sicherheit nicht leicht machen. Auch die Slowaken haben einige bekannte Spieler wie Martin 'STYKO' Styk in ihren Reihen, der bereits einige Male erfolgreich in der 99Damage Arena auftrat.

Eine Platzierung unter den Top4 sollte jedoch bei den Gegnern allemal möglich sein. Jeder Gegner in der Gruppe ist schlagbar, doch insbesondere die Russen werden ein hartes Stück Arbeit. Glücklicherweise sind Topnationen wie die Schweden, Frankreich oder auch die Ukraine in anderen Gruppen gelandet.



Alles, was es sonst noch zu wissen gibt, findet ihr in unserer Coverages zum EU-Qualifier und zum Main-Turnier.

  • X-Ray
    X-Ray

    X-Ray

    Samuel 'X-Ray' Cornelius
    Staff
    • Autor:
    • Ort:
      Herrenberg, Deutschland

Kommentare