ESL Meisterschaft Frühling 2023
Die Anmeldung zur ESL Meisterschaft Frühling 2023 - Divisionen 3 - 6 ist gestartet und vom 16.01. bis 03.02.2023 geöffnet. Zur Anmeldung

ESWC verschiebt sein CS:GO-Turnier

Geposted von spawnYzn,
Nach der überraschenden Ankündigung des nächsten CS:GO-Majors auf der DreamHack Cluj-Napoca 2015, sieht sich der ESWC PGW 2015 Open gezwungen, sein Turnier zu verschieben. Eigentlich hätte auf der Paris Games Week (PGW) ein 80.000 USD-Turnier abgehalten werden sollen. Um trotzdem ein interessantes Event für Counter-Strike-Fans zu bieten, wird dafür ein kleineres Turnier stattfinden. Statt also eines großen Turniers, backt der Electronic Sports World Cup (ESWC) nun kleinere Brötchen und hält auf der Paris Games Week ein 15.000 USD dotiertes Turnier für ausschließlich französische Teams ab. Da sich Team EnVy mit der Teilnahme an der Endrunde der ESL One Cologne 2015 automatisch für das nächste Major qualifiziert hat, werden diese beim ESWC nicht anwesend sein.

Ebenso wurde noch kein Ersatztermin für das 80.000 USD-Turnier genannt, man wünsche den Kollegen von der Dreamhack jedoch viel Glück. Nach dem ESWC Montreal 2015 wäre es das zweite Turnier des französischen Veranstalters.




Kommentare