WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
25 Januar
13:20 CET
BIG. OMEN Academy
BIG.A
4.45
Dignitas
DIG
1.19

Tempo Storm verliert Team

Geposted von Patricia,
In der nordamerikanischen Counter Strike: Global Offensive-Szene brodelt einmal mehr die Gerüchteküche, was einen erneuten großen Team-Shuffle in der Off-Season angeht. Wie der CS:GO-Spieler Shahzeb 'ShahZaM' Khan in einem Post auf der ESEA-Seite enthüllte, hat die Organisation Tempo Storm den Anfang getan und bereits das gesamtes Lineup um den Amerikaner entlassen.
Diese Entscheidung kam relativ unüberraschend, nachdem bereits und Timothy 'autimatic' Ta das Team vorab verlassen haben, um nun bei Maximum Effort, damals bekannt als Ex-Nihilum Gaming, zu spielen. Das Duo war mit den Ergebnissen der Saison unzufrieden, da man nur den Platz 8. der NA ESL ESEA Pro League, den 5. Platz bei den CEVO Finals und den 6. beim ESL One Cologne-Qualifier erreichte.

Was allerdings mit den verbleibenden drei Spielern, Ronnie 'ryx' Bylicki, Peter 'stanislaw' Jarguz und Shahzeb 'ShahZaM' Khan in Zukunft passiert, ist bisher noch vollkommen unklar.

Angeblich soll außerdem auch der Amerikaner Spencer 'Hiko' Martin - wie immer - eine wichtige Rolle bei dem großen NA-Wechsel spielen, der in letzter Zeit immer wieder mit Team Liquid in Verbindung gebracht wurde und zuvor bereits bei ex-iBUYPOWER, iBUYPOWER, Cloud9, Complexity Gaming und Quantic Gaming GO spielte.

Lineup Ex-Tempo Storm:
us Ronnie 'ryx' Bylicki
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'ShahZaM' Khan

us Timothy 'autimatic' Ta

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022