WERBUNG:

99Damage Arena #12 startet heute

Geposted von Brasozial,
Am heutigen Tag startet die nun mittlerweile zwölfte Ausgabe der 99Damage Arena und auch dieses Mal geht es wieder um 5.000 USD. Neben den slowakischen Mannen von Team Fraternitas, die nun schon den zweiten Sieg in Folge feiern konnten, finden sich das deutsche Team PENTA, MTW, OverGaming und AlienTech Esports unter den Teilnehmern. Startschuss ist bereits heute Abend um 18:00 Uhr.
Ausgabe 12 mit Kinguin
Anfangen wird das talentierte Team der Dänen, welches unter dem legendären Clantag MTW.dk, bekannt aus CS 1.6, gegen das spanische Team von Overgaming spielt. Der Gewinner der ersten Runde kann sich 500 USD sowie wichtige Punkte für die 99Damage Masters sichern und darf in der zweiten Partie des Tages antreten. Dort trifft der Gewinner der ersten Partie auf die Portugiesen von AlienTech. Morgen kommt dann noch der deutsche Vertreter PENTA Sports dazu und der Gewinner der letzten Woche: Team Fraternitas.

Mit dem neuen System der 99Damage Arena sammeln die Teams nicht nur Preisgeld, sondern auch Punkte für gewonnene Spiele. Denn nach jeweils fünf Arenen qualifizieren sich die vier Teams mit den meisten Punkten für die 99Damage Masters, bei denen es dann um 20.000 USD Preisgeld geht.

PlatzTeamPunkte#10#11#12#13#141.cz Team Fraternitas19127--- 2.pl Dobry&Gaming5-5--- 3.tr Space Soldiers11---- 3.se Team Property1-1---
Die Top 4 qualifizieren sich für die 99Damage Masters #3.

Teilnehmer 99Damage Arena #12
dk MTW
es OverGaming
pt AlienTech Esports
de PENTA
cz Team Fraternitas (ex-nEophyte)

Matches & Zeitplan
  • Match #1 - 11. August 2015 - 18:00 Uhr
    dk MTW vs. es OverGaming - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #2 - 11. August 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #1 vs. pt AlienTech.Blue - (Gewinner erhält 1.000 USD)
  • Match #3 - 12. August 2015 - 18:00 Uhr
    eu Gewinner Match #2 vs. de PENTA Sports - (Gewinner erhält 1.500 USD)
  • Match #4 - 12. August 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #3 vs. sk Team Fraternitas - (Gewinner erhält 2.000 USD)
Wie üblich werden euch Timo 'Horstor' Prestin sowie Daniel 'dabo0' Bürgle die Matches der zwölften Ausgabe auf Deutsch und Englisch für 99Damage übertragen - ebenso wie weitere Streams in anderen Sprachen, welche ihr in den jeweiligen Matches sehen könnt.

Punkteverteilung pro 99Damage Arena:
Sieg im ersten Match: +1 Punkt
Sieg im zweiten Match: +2 Punkte
Sieg im dritten Match: +3 Punkte
Sieg im vierten Match: +7 Punkte

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.


Weitere Informationen findet ihr im Kinguin-Showroom.

Auch ihr habt durch die Kooperation mit Kinguin einen Vorteil, denn bis zum 27.08.2015 habt ihr die Chance, euch mit dem 99Damage-Code einen Rabatt von 3% zu sichern. Dieser kann jedoch nur einmal benutzt werden und nicht mit anderen Codes kombiniert werden. Des Weiteren müsst ihr für das Einlösen bei Kinguin.net eingeloggt sein.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: