Geposted von X-Ray,
Die elfte Ausgabe der 99Damage Arena steht in den Startlöchern und wie immer geht es um 5.000 USD. Dieses Mal sind neben den Gewinnern der letzten Ausgabe von Team Fraternitas noch einige andere interessante Teams auf dem Server zu sehen: k1ck eSports Club, Team Property, Dobry&Gaming (Ex-Gamers2) und die HellRaisers versuchen ihr Glück.
Ausgabe 11 mit KINGUIN
Den Anfang machen die Portugiesen von k1ck eSports Club, die sich mit Team Property um das Überleben der ersten Runde plus 500 USD (umgerechnet ca. 455 EUR) messen. Der Sieger aus der Partie darf heute noch gegen Dobry&Gaming antreten, welche derzeit mit einigen Problemen zu kämpfen haben und ohne Mikołaj 'mouz' Karolewski, dafür mit der polnischen Legende Mariusz 'Loord' Cybulski, antreten. Morgen kommen dann noch die HellRaisers und Team Fraternitas hinzu.

Mit dem neuen System der 99Damage Arena sammeln die Teams nicht nur Preisgeld, sondern auch Punkte für gewonnene Spiele. Denn nach jeweils fünf Arenen qualifizieren sich die vier Teams mit den meisten Punkten für die 99Damage Masters, bei denen es dann um 20.000 USD Preisgeld geht.

Punkteverteilung pro 99Damage Arena:
Sieg im ersten Match: +1 Punkt
Sieg im zweiten Match: +2 Punkte
Sieg im dritten Match: +3 Punkte
Sieg im vierten Match: +7 Punkte

Teilnehmer 99Damage Arena #11:
pt k1ck eSports Club
se Team Property
pl Dobry&Gaming
cis HellRaisers
cz Team Fraternitas

Matches & Zeitplan:
  • Match #1 - 28. Juli 2015 - 18:00 Uhr
    pt k1ck vs. se Property - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #2 - 28. Juli 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #1 vs. pl Dobry&Gaming - (Gewinner erhält 1.000 USD)
  • Match #3 - 29. Juli 2015 - 18:00 Uhr
    eu Gewinner Match #2 vs. cis HellRaisers - (Gewinner erhält 1.500 USD)
  • Match #4 - 29. Juli 2015 - 20:30 Uhr
    eu Gewinner Match #3 vs. sk Fraternitas - (Gewinner erhält 2.000 USD)
Die deutsche Übertragung wird von Timo 'Horstor' Prestin geleitet, der jedoch nicht der einzige Streamer des Abends sein wird. Hinzu kommen folgende internationale Streams:

Internationale Streamer 99Damage Arena #11:
gb dabo0
fr Clan Mystik
ru StormStudio

Alle Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder in unserer Turnierübersicht, letztere in englischer Sprache.


Weitere Informationen findet ihr im Kinguin-Showroom.

Auch ihr habt durch die Kooperation mit Kinguin einen Vorteil, denn bis zum 27.08.2015 habt ihr die Chance, euch mit dem 99Damage-Code einen Rabatt von 3% zu sichern. Dieser kann jedoch nur einmal benutzt werden und nicht mit anderen Codes kombiniert werden. Des Weiteren müsst ihr für das Einlösen bei Kinguin.net eingeloggt sein.

Kommentare