WERBUNG:

Acer Predator Masters - Tag 2

Geposted von MiPu,
Der erste Tag der Acer Predator Masters Season #1 Finals powered by Intel konnte in der heutigen Nacht beendet werden, die WB Viertelfinalpartien sind somit beendet. Mit mousesports ist aktuell noch ein Team im Upper-Bracket verbleibend, PENTA und KILLERFISH eSport müssen heute im Lower-Bracket gegeneinander antreten. Einen kleinen Ausblick auf den zweiten Tag der Finals in Krefeld, könnt ihr dieser News entnehmen.
Acer Predator Masters Finals in Krefeld | Quelle: fb.com/TaKeTV

Das Team von Dignitas traf heute nach etwas Verspätung im ersten Match auf die Jungs der HellRaisers, die mit 16:09 auf de_cache und 16:11 auf de_cobblestone ohne größere Problem besiegt wurden. Im zweiten Match, welches zwischen KILLERFISH eSport und SK Gaming ausgetragen wurde, ging es bereits über die volle Distanz von drei Maps: nach dem 16:05-Sieg der Deutschen auf de_cache, konnten die Dänen de_train (16:13) und de_mirage (16:05) für sich entscheiden und das deutsche Team ins Lower-Bracket schicken.

Eine direkte Überraschung war wohl das dritte Match des Tages zwischen Team SoloMid und E-Frag.net Esports Club, denn 97.92% der 99Damage-User tippten auf einen Sieg des dänischen Topteams. Auf der ersten Map, de_inferno, mussten die Jungs um Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov eine 04:16-Niederlage hinnehmen, kamen jedoch auf de_mirage und de_overpass (16:12 und 16:08) stark zurück und schickten einen der Titelfavoriten direkt ins Lower-Bracket.

Das letzte Match des Abends startete gegen Mitternacht, hier traf mousesports auf PENTA. Timo 'Spiidi' Richter und Co. konnten auf de_overpass mit 16:07 gewinnen - der Sieg auf de_cache konnte erst nach einer Overtime mit 19:15 in trockene Tücher gebracht werden.

Am zweiten Tag werden nun die beiden Winner-Bracket Halbfinale ausgespielt sowie die ersten beiden Matches des Lower-Brackets. Eines der drei deutschen Teams wird ab morgen nicht mehr teilnehmen können, denn PENTA Sports trifft im Lower-Bracket auf KILLERFISH eSport. Auch das Team von TSM muss sich gegen die HellRaisers beweisen, um noch weiter im Turnier verbleiben zu können.

Zeitplan Acer Predator Masters Season #1:
Freitag, 31. Juli 2015

  • 13:30 Uhr - bg E-Frag.net vs. dk Team Dignitas
  • 16:30 Uhr - de PENTA Sports vs. de KILLERFISH eSport
  • 19:30 Uhr - dk Team SoloMid vs. cis HellRaisers
  • 22:30 Uhr - de mousesports vs. dk SK Gaming


Preisgeldverteilung Acer Predator Masters Season #1:
PlatzTeamPreisgeld
1.cis HellRaisers18.635 EUR
2.eu mousesports9.320 EUR
3.bg E-Frag.net Esports Club6.520 EUR
4.dk Dignitas2.795 EUR

Alle Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: