WERBUNG:
ESLMby99DMG Bewerbung

Joey 'fxy0' Schlosser bei Playing Ducks

Geposted von Patricia,
Kurz vor den Gruppenspielen der portugiesischen xfunction Masters III heute Abend geben die Playing Ducks einen Wechsel in ihrem bisherigen Lineup bekannt: Ab sofort wird der Franzose Joey 'fxy0' Schlosser die Jungs tatkräftig bei allen internationalen Turnieren unterstützen. Dies gab die Organisation aus Peine heute auf der eigenen Website bekannt.
Anfang des Jahres hat der französische Spieler bereits für Aufsehen in der Szene gesorgt, als er zusammen mit einigen seinen damaligen Kollegen von Epsilon eSports absichtlich ein Match gegen OverGaming verloren hat, um Skins zu gewinnen. Doch er gelobte Besserung und versprach, seine Matches ab jetzt nur noch ehrlich zu verlieren - wenn überhaupt.

Sein offzielles Debüt hat der Neuzugang heute Abend mit seinem Team in der Gruppe D der xfunction-Masters III, wo sie auf FTW Esports, sowie Evolution treffen werden. Doch da dies eher ein kleines Turnier mit einem Preispool von nur ingesamt 1.750 EUR ist, stehen die Chancen auf den Einzug in die Playoffs gar nicht so schlecht. Außerdem hat fxy0 mit seinem neuen Team automatisch den Invite für die 99Damage Liga Saison #1 sicher, bei der es um 10.000 EUR Preisgeld geht.

Statement Manuel 'SolEk' Zeindler:

Ich hab größtes Vertrauen in unseren neuen Mate und glaube, dass er sich schnell in unser Team einfinden wird. Auch wenn wir bisher noch nicht besonders viel Zeit zum Trainieren hatten, sind wir voll motiviert und freuen uns auf unsere nächsten Spiele mit dem neuen Lineup!

Lineup Playing Ducks
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Felix 'fel1x' Zech
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers
ba Elvis 'xelboW' Sobo
fr Joey 'fxy0' Schlosser

Kommentare

WERBUNG:
ESLMby99DMG Bewerbung