WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
03 Dezember
20:00 CET
BIG
BIG
1.60
GODSENT
GODSENT
2.28

ENCORE wird zu Team ROCCAT

Geposted von SilentThunder,
Nach dem Rückzug von Joona 'natu' Leppänen und Taneli 'disturbed' Veikkola aus dem aktiven Counter-Strike-Spielen vor wenigen Monaten sowie dem Abgang von Aleksi 'allu' Jalli in Richtung Ninjas in Pyjamas, gab es umfangreiche Änderungen im finnischen Team. Heute konnte man nun eine neue Organisation für das Team vorstellen, nämlich den Gaming Hardware-Hersteller ROCCAT, mit dem man sich für die ESL One Cologne 2015 qualifizieren will.
Die Liste der Änderungen dieses Jahr bei dem wahrscheinlich besten finnischen Team ist lang - viele dieser Änderungen waren auch nicht wirklich positiv, da man gleich die vier starken Spieler allu, natu, disturbed und Tom 'stonde' Glad verlor. Seit knapp einem Monat existiert nun das jetztige Lineup, welches sich nun wieder als international konkurrenzfähiges Team etablieren will.

Viel Zeit zum Ausruhen ist jedoch nicht, denn den ersten Aufrtitt haben die fünf Finnen bereits dieses Wochenende beim ESL One Cologne 2015 LAN Qualifier, wo man schon in der Gruppe auf Teams wie Titan eSports und HellRaisers treffen kann.

Lineup Team ROCCAT
fi Mikko 'xartE' Välimaa
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Timi 'aslak' Verkkoperä
fi Timo 'REFLEX' Rintala
fi Jesse 'KHRN' Grandell

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner