Geposted von Knochen,
Anfang Mai wurde die erste Saison der GameAgents League beendet und Team Dignitas konnte als Sieger hervorgehen. Nun wurde eine zweite Saison angekündigt, die einen ordentlichen Boost an Preisgeld bekanntgeben konnten. Nachdem in Saison 1 noch um 5.000 USD gespielt wurde, konnte man nun ein Gesamtpreisgeld von 25.000 USD ankündigen. Diese Saison werden allerdings 12 Teams die Chance an der Teilnahme erhalten, im Gegensatz zu 8 Teams in der Vorsaison. Acht Teams werden mit einer Direkteinladung zur Liga gebeten, während die letzten vier Slots in einem Qualifier vergeben werden, der heute Abend stattfinden wird. Fünf der Invites sind auch bereits bekannt. Der Saisonstart ist auf den 10. August terminiert, die besten vier Teams werden am Ende in die Playoffs einziehen und um das Preisgeld spielen.

Eingeladene Teams:
dk Dignitas
pl G2 Esports
dk SK Gaming
cis Flipsid3 Tactics
bg ex-GPlay

Teams im Closed Qualifier:


Kommentare