Geposted von MiPu,
Die Gruppenphase der Counter Pit League Season #1 konnte bereits beendet werden, mit mousesports sowie PENTA sind noch zwei deutsche Vertreter in den Playoffs, welche sich beide durchs Lower-Bracket kämpfen müssen. Die Organisatoren haben nun das komplette Playoffbracket bekannt gegeben, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Bei der Counter Pit League, welche von der One Game Agency ausgetragen wird, spielen die teilnehmenden Teams um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 USD (umgerechnet ca. 47.170 EUR). Nachdem die Gruppenphase beendet wurde, stehen nun die Playoffs bevor.
Natus Vincere, Team EnVy, Team SoloMid sowie Virtus.pro konnten ihre Gruppen jeweils auf dem ersten und zweiten Platz beenden, weshalb sie in den Playoffs auch im Upper-Bracket starten dürfen. Die Teams, welche auf den Plätzen 3 und 4 gelandet sind, werden ins Lower-Bracket geseedet und haben noch immer die Chance auf den Finaleinzug.

Das Team von mousesports wird im ersten Match des Lower-Bracket gegen Flipsid3 Tactics antreten müssen, während PENTA gegen Team Kinguin spielen muss. Wann genau die Matches ausgespielt werden, ist bislang noch nicht geklärt.

Platzierungen Counter Pit League Season #1
PlatzTeamPreisgeld
1.dk Team SoloMid21.200 EUR
2.fr Team EnVy9.370 EUR
3.pl Virtus.pro6.695 EUR
4.ru Natus Vincere3.570 EUR
5. - 6.de PENTA1.785 EUR
5. - 6.cis Flipsid3 Tactics1.785 EUR

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare