Geposted von MiPu,
Wie wir in Erfahrung bringen konnten, gibt es vor dem Start des Electronic Sports World Cups, welcher dieses Jahr in Montreal, Kanada ausgespielt wird, erneute Probleme. Das Team von Natus Vincere kämpft bei zwei Spielern nach Visa-Problemen nun mit Anreiseschwierigkeiten, so könnte es dazu kommen, dass das CIS-Team in Kanada mit zwei Stand-Ins auflaufen muss. *Update 13:57 Uhr* Na'Vi nun doch vollständig in Kanada.

*Update 13:57 Uhr*

Nachdem wir vor nur einer halben Stunde über das erfolgreiche Ausstellen von zwei Visa für die zwei russischen Spieler flamie und seized berichten konnten, steht jetzt fest, dass Na'Vi mit dem kompletten Lineup in Montreal spielen kann. Die zwei Spieler landen planmäßig Freitag um 19 Uhr in Kanada und das erste Spiel von Natus Vincere beginnt um 21:30 Uhr. Dementsprechend bleibt zwar nicht viel Zeit nach der Landung, aber es sollte möglich sein, ohne Stand-Ins zu spielen.

Lineup Natus Vincere:
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ru Denis 'seized' Kostin
ru Egor 'flamie' Vasilyev


*Update 13:30 Uhr*

Gerade eben gab Denis 'seized' Kostin in einem Tweet bekannt, dass den zwei Spielern doch Visa ausgestellt werden konnten. Unklar ist jedoch noch, ob man es schafft, bis zu Turnierbeginn am Freitag nach Kanada zu gelangen.

Vor wenigen Stunden sprach man noch vor einer sicheren Absage der zwei Spieler, da man nicht mehr rechtzeitig zwei Visa erhalten könne. Sollte die Anreise nicht mehr klappen werden die beiden ehemaligen Spieler Sergey 'starix' Ischuk und Arseny 'ceh9' Trynozhenko als Ersatzspieler einspringen. Für die CEVO Pro Season 7 Finals, die in 2 Wochen in den USA stattfinden werden, soll es anscheinend keine Visa-Probleme geben.


*Update 12:00 Uhr*

Wie sich nun bestätigt hat, wird das Team von Natus Vincere ohne ihre beiden Spieler flamie und seized beim ESWC antreten müssen. Während sie schon seit Tagen mit Visa-Problemen kämpften und alles Mögliche daran setzten doch teilnehmen zu können, wurde heute morgen bestätigt, dass sie zu Hause bleiben müssen.
Wie bereits vermutet werden die beiden ehemaligen Spieler Sergey 'starix' Ischuk und Arseny 'ceh9' Trynozhenko als Ersatzspieler einspringen.


Denis 'seized' Kostin sowie Egor 'flamie' Vasilyev, welche beide in Russland leben, haben derzeit Probleme mit ihrem Aufenthalt in Nordamerika. Sollten sich diese Probleme bis zum offiziellen Start des Events am kommenden Freitag nicht geklärt haben, wird man Sergey 'starix' Ischuk sowie Arseny 'ceh9' Trynozhenko spielen sehen, welche sich bereits mit den drei anderen Spielern des Teams in Kanada befinden.


Teilnehmerfeld ESWC CS:GO Male 2015:

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare