WERBUNG:

Playoffs der 99Damage Masters #2 beginnen

Geposted von MooZE,
Am heutigen Abend beginnen die Playoffs der 99Damage Masters #2, in denen vier Teams um ein Gesamtpreisgeld von 20.000 US-Dollar (umgerechnet ca. 17.885 EUR) spielen. Darunter befinden sich mit mousesports und PENTA Sports auch noch zwei deutsche Teams, die heute Abend im Lower-Bracket aufeinandertreffen - der Verlierer muss sich mit dem vierten Platz zufrieden geben und scheidet aus dem Turnier aus.

Bevor es jedoch zum deutschen El Clásico kommt, treten die Dänen von Team Dignitas um 18:00 Uhr gegen das schwedische Aufgebot 1337 an. Beide setzten sich in ihren Gruppen durch und können sich noch einen Ausrutscher erlauben, da sie momentan im Upper-Bracket platziert sind. Der Sieger dieses Aufeinandertreffens darf sich schon über 5.000 US-Dollar freuen, welche im großen Finale dann verdoppelt werden können.

Um 21:00 Uhr folgt dann das zweite Match des Abends, in dem es schon um alles geht. Die Jungs von mousesports und PENTA Sports dürfen sich keine Blöße mehr geben und müssen von nun an alle Spiele gewinnen, wenn man den Titel der 99Damage Masters #2 noch holen will. Dieses Match beginnt um 21:00 Uhr und wird natürlich in diversen Sprachen übertragen.


Preisgeldverteilung 99Damage Masters #2
PlatzTeamPreisgeld
1.dk Dignitas8.770 EUR
2.se 13374.385 EUR
3.eu mousesports2.630 EUR
4.de PENTA1.755 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: