Geposted von MooZE,
Am gestrigen Abend haben die Funktionäre der Organisation HellRaisers bekannt gegeben, dass sie nicht mit ihrem Stamm-Lineup nach Kiew reisen werden. Aufgrund von Problemen mit seinen Dokumenten, kann Mihail 'Dosia' Stolyarov nicht an den Finals der achten Ausgabe der SLTV StarSeries teilnehmen. Ihn wird ein alter Bekannter ersetzen, denn Dmitry 'hooch' Bogdanov wird die Lücke in Kiew füllen. Der Russe, den man vor allem aus Counter-Strike 1.6-Zeiten kennt, konnte noch keinen großen Erfolg für sich verbuchen. Zuletzt sah man ihn mit einem kurzen Zwischenspiel für das Team von PiTER, die erwähnenswerteste Station in seiner CS:GO-Karriere ist jedoch das Auflaufen für die russische Nationalmannschaft, in der er bis heute zum offiziellen Lineup zählt.

Für die Jungs von HellRaisers ist hooch auch kein Unbekannter. So sprang er erst Anfang der Woche für Dosia beim Spiel gegen GPlay.bg ein und verhalf dem Team zum Erfolg. Auch gegen Flipsid3 Tactics stand er in der SLTV StarSeries XIII im Aufgebot von HR. Wie man sieht, scheint hooch bestens mit den Jungs zu harmonieren. Gute Voraussetzungen für die StarSeries Finals am Wochenende.

Teilnehmerfeld SLTV StarSeries XIII


Zeitplan SLTV StarSeries XIII
  • 19. Juni - Beginn der ersten acht BO1-Matches um 09:30 Uhr
  • 20. Juni - Beginn der restlichen sieben BO1-Matches um 09:30 Uhr
  • 21. Juni - Beginn der Playoffs im BO3-Format um 10:00 Uhr

Preisgeldverteilung SLTV StarSeries XIII:
PlatzTeamPreisgeld
1.ru Natus Vincere19.360 EUR
2.fr Team EnVy10.660 EUR
3. - 4.cis Flipsid3 Tactics4.840 EUR
3. - 4.bg GPlay.bg4.840 EUR
5. - 6.pl G2 Esports2.200 EUR
5. - 6.cis HellRaisers2.200 EUR


Alles rund um das Turnier der SLTV StarSeries XIII könnt ihr auch noch mal in unserer Coverage nachlesen.

Kommentare