Geposted von MooZE,
Der 24-Jährige Christian 'crisby' Schmitt wird das Lineup von PENTA Sports komplettieren und in die Fußstapfen von Tobias 'Troubley' Tabbert treten. Dieser hat vor fünf Tagen seinen Rücktritt vom professionellen Counter-Strike bekanntgegeben. Mit crisby ist PENTA Sports auch in das Bootcamp gefahren, welches am gestrigen Tag gestartet ist.
Quelle: PENTA Sports
Damit endet der kurze Aufenthalt von crisby bei Key-Preisvergleich.de nach gerade einmal zwei Wochen, obwohl er mit seinen alten Team-Kollegen direkt das Finale des ersten Cups der ESL Sommermeisterschaft erreichen konnte. Dort musste sich das Team allerdings mousesports geschlagen geben. Demnach beginnt für crisby, der seit Anbeginn von Counter-Strike: Global Offensive in diversen deutschen Top-Teams aktiv war, ein neues Kapitel.

Mit crisby ist das Team am gestrigen Tag im Bootcamp eingetroffen, wo sie die nächsten Tage zusammen trainieren werden. Aufgrund der Vielzahl an offiziellen Matches in den vergangenen Wochen war es dem Lineup nicht möglich, ordentliche Trainings abzuhalten, weshalb man nun die Zeit im Bootcamp nutzen möchte.

Statement Christian 'crisby' Schmitt:

Hey, erst einmal möchte ich mich bei KPV und vor allem dem Team für die kurze aber schöne Zeit zusammen bedanken. Ich wünsche ihnen auf jeden Fall alles erdenklich Gute für ihren weiteren Verlauf. Leider muss ich das Team jedoch nach kurzer Zeit schon wieder verlassen, da ich ein für mich zu verlockendes Angebot bekommen habe. Durch PENTA bekomme ich die Möglichkeit mich dauerhaft mit den besten Spielern der Welt zu messen, was für mich mit das Wichtigste in Sachen Gaming ist. Ich freue mich auf die Zeit und meine neuen Aufgaben im Team und bedanke mich herzlich bei den Sponsoren.


Lineup PENTA:
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Christian 'crisby' Schmitt
de Dimitrios 'stavros' Smoilis

Kommentare